Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für neues, andersbuntes Plastik? :)
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Für neues, andersbuntes Plastik? :)
nein, die hinteren Fußrastenausleger habe ich pulvern lassen. :o

Die Tankabdeckungen bleiben auf jeden Fall unverändert. Die Seitenteile, auch das vordere Aluteil, sehr wahrscheinlich ebenfalls. Wie anderweitig erwähnt bekomme ich die Aluteile in schwarz zum Vergleich, danach entscheide ich.

Um an den rechten hinteren Fußrastenausleger besser ranzukommen habe ich auch den Endtopf demontiert. Vielleicht hätte ich mir doch statt der GS einen Bastelkasten kaufen sollen. :rolleyes:

homer_killer

homer_killer

Modell
R1250 GSA Rallye 2021, R NineT 1200 Scramber 2023
So, nach guten Jahren auf einer weißen 2014 GS LC freue ich mich auf die 2021er GSA. Der Sohn hat mit ausgesucht :) Maschine steht beim Händler. Daumendrücken, dass die Zulassung sich nicht ins unendliche zieht ...

IMG_5923.jpeg

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Die Farbwahl blieb annähernd die gleiche. :wink:

Viel Spaß mit der Großen!

Zulassungstermine sind hier spätestens innerhalb von zwei Tagen online zu buchen.

GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Um an den rechten hinteren Fußrastenausleger besser ranzukommen habe ich auch den Endtopf demontiert. Vielleicht hätte ich mir doch statt der GS einen Bastelkasten kaufen sollen. :rolleyes:
schon einmal an einem bike eines anderen herstellers geschraubt? im vergleich dazu bekommt man bei BMW so gut wie an alles ohne große probleme heran und kann es abbauen. den ESD weg zu machen ist auch kein hexenwerk. zwei schrauben von der blende weg, schelle lösen, befestigungsschraube oben weg ... und schon hat man das teil in der hand. dauert nicht länger als 2 minuten die aktion.

qtreiber

qtreiber

Modell
schon einmal an einem bike eines anderen herstellers geschraubt?
habe ich mich beschwert?

Und ja, andere Motorräder kenne ich auch. Versuche u. a. mal an (m)einer Multi die Verkleidung abzunehmen. So schön es ist, wenn dort alle Schrauben unsichtbar sind, aber dennoch ist z. B. dort alles viel fummeliger und sensibler.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Ui, die DHL Ausführung, jetzt noch ein gelbes Topcase und du hast immer Post drin. Sorry, Spässle.

Hayek13

Hayek13

Modell
1250 GSA / HP
Glückwunsch! Schönes Bike!
Gruß Hayek

Hayek13

Hayek13

Modell
1250 GSA / HP
Ich finde es mutig, daß Du mit den Grundfarben der 40er Edition spielst. Das Ergebnis sieht gekonnt aus. Es ist auf jeden Fall mal etwas Anderes als die ganzen schwarz gepulverten GS Bikes.
Gruß Hayek

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben