G
Gast 57915
Für neues, andersbuntes Plastik?
nein, die hinteren Fußrastenausleger habe ich pulvern lassen.Für neues, andersbuntes Plastik?
Sehr schick! Hab exakt dieselbe Konfiguration bestellt (bis auf die Sitzbank, hier habe ich die Rallye genommen). Meine kann ich, wenn alles klappt, am Samstag abholen. Wünsche dir viel Spass damit
schon einmal an einem bike eines anderen herstellers geschraubt? im vergleich dazu bekommt man bei BMW so gut wie an alles ohne große probleme heran und kann es abbauen. den ESD weg zu machen ist auch kein hexenwerk. zwei schrauben von der blende weg, schelle lösen, befestigungsschraube oben weg ... und schon hat man das teil in der hand. dauert nicht länger als 2 minuten die aktion.Um an den rechten hinteren Fußrastenausleger besser ranzukommen habe ich auch den Endtopf demontiert. Vielleicht hätte ich mir doch statt der GS einen Bastelkasten kaufen sollen.
habe ich mich beschwert?schon einmal an einem bike eines anderen herstellers geschraubt?
Gut gewählt, der Sohnemann - schöne Maschine! Und die Klettergerüste für den Kinderspielplatz sind auch schon drangeschraubt. Kann nix mehr schiefgehen!Der Sohn hat mit ausgesucht
Kein Gelbes Topcase aber eine Schwarze Tasche.Ui, die DHL Ausführung, jetzt noch ein gelbes Topcase und du hast immer Post drin. Sorry, Spässle.
Schön gelb !Meine Neue
Ich hoffe für dich, die blaue R ninT/5 im Hintergrund ist deine.Meine Neue
NeinIch hoffe für dich, die blaue R ninT/5 im Hintergrund ist deine.
Ja weil die meisten GSe sind Original.Die findest Du unter 1000 Mopeds auf dem Parkplatz sofort wiederViel Spaß damit