qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
schön wäre gleich dazu zu schreiben was womit ge-/verändert wurde. Grundsätzlich.
Motorcycle Parts and Riding Gear - Roland Sands Design - RSDpasst gut zu den Spiegeln. Wo bekommt man denn diese Abdeckungen für die Scheibe her ?
Ich sehe nur keine bemerkenswerte optische Veränderung, es sei denn, es liegt an den Fotos.und wofür sind die aufkleber an deinen kühlerblenden gut? seit wann werden jetzt hier optische veränderungen hinterfragt?
Der Spruch des Tages!Nicht wenn er Bonsai das Moped geliehen hätte
Du kannst auch aktuelle OSM-Karten (für Garmin) nehmen - funktioniert bestens...Bild von Heute.
Habe an die neue XR mein aktuellstes Navi (5) dran gemacht.
Jetzt darf mein 10 Jahre alter Navigator 4 (mit genauso alten Kartendaten) zeigen ob man damit noch irgendwo ankommt.
Anhang anzeigen 399055
DOCH es ist nach Nachfrage bei meinem Beschichter RAL 9005 Feinstruktur mattDu, um ehrlich zu sein - ich habe die Farbe vergessen.
Es ist kein RAL schwarz.
Ich frage morgen nochmal beim meinem Beschichter, der die Teile gepulvert hat, nach.
Er hat die Farbe (soweit man hier von einer Farbe sprechen kann) mit dem Auge ( ohne Farbtafel ) bestimmt und hat es gut getroffen.
Es ist auf jeden Fall matt und hat sogar eine den Kunststoffteilen angepasste feine Struktur.
Ich gebe Bescheid..
...würde mich auch sehr interessieren.btw: weiß jemand die Farbnummer/-bezeichnung von dem grau am Tank?
Es geht auch ohne Verschiebung, nur die Anzeige des Blinkers rechts ist dann nicht mehr erkennbar.Hier sehe ich hat jemand die "Valle" Handyhalterung verbaut und wenn ich mich nicht täusche, ganz ohne Lenkerverlegung.
Ohne das Navi nach links zu verschieben wäre das wohl nicht gegangen, oder übersehe ich etwas ?
Hat Du jetzt die Multi verkauft?der Carsten wollte es sehen.
Der erste kleine Schritt ist gemacht:
Die hinteren Fußrastenausleger sind schwarz-glänzend gepulvert. Für 20 Euro gibt es für mich nichts zu meckern.
Auf die vorderen (Alu-)Seitenteile in schwarz, leihweise zum Vergleich, warte ich noch. Meine Tendenz geht aber eher dahin diese im Originalzustand zu lassen (silber/Chrom). Ebenso bleibt der Unterfahrschutz original. Zumindest vorläufig.
Wenn ich fertig bin gibt es irgendwann ein Komplettbild.
Direkt nach Auslieferung:
ja.Hat Du jetzt die Multi verkauft?