KowalskiGS
Macht zu schwarz jetzt wirklich kaum unterschied
ja, selbst wenn es vom Lichteinfall und Blickwinkel abhängig ist. Ich denke, dass ich es dennoch, zumindest vorerst, so montieren werde.Macht zu schwarz jetzt wirklich kaum unterschied
vom Lackierer; das ist das Originalteil.aus Slovenien ?
ich würde das teil eh schwarz machen. dann passt es wenigstens zum heckrahmen. was ist an der verschraubung fummelig? die 6 schrauben sind gut zu erreichen. als fummelig würde ich maximal die schloßkonstruktion empfinden. hier ist es vorteilhaft das man vor der demontage ein foto davon gemacht hat.heute habe ich das silberne/hellgraue Heckteil (unter Soziasitzbank) vom Lackierer abgeholt. Sollte achat-grau werden. Laut Lackierer ist diese BMW-Farbe nicht ganz einfach zu treffen ... und sieht je nach Blickwinkel sehr dunkel, fast schwarz aus. Schwarz wollte ich dort nicht. Bei einem anderen Blickwinkel passt die Farbe wieder. Werde das Teil erstmal so auflegen um einen ersten Eindruck zu bekommen. Die Verschraubung dort ist sehr fummelig.
Mit hohem Fahrwerk? Sieht gut aus!!Sturm im Anmarsch.Anhang anzeigen 400028
Taugt der Sitzbanküberzug was? Und wo gibt's so was?Sturm im Anmarsch.Anhang anzeigen 400028
wie geschrieben sehe ich auch bei dem Schloss selbst keine großen Schwierigkeiten.was ist an der verschraubung fummelig? die 6 schrauben sind gut zu erreichen. als fummelig würde ich maximal die schloßkonstruktion empfinden.
wie ich geschrieben habe .... "schloßkonstruktion"!!! da gehört für mich der komplette mechanismus für die sitzbank ent-/verriegelung dazu!wie geschrieben sehe ich auch bei dem Schloss selbst keine großen Schwierigkeiten.
Um diese Teile mit Federn geht es mir:
Sturm im Anmarsch.Anhang anzeigen 400028
Ja, wenn die Farbtöne nicht zueinander passen, wird es trotzdem Bunt. Die Zylinderdeckel passen ja vom Ton nicht mal zum Hauptrahmen.ich würde das teil eh schwarz machen. dann passt es wenigstens zum heckrahmen. was ist an der verschraubung fummelig? die 6 schrauben sind gut zu erreichen. als fummelig würde ich maximal die schloßkonstruktion empfinden. hier ist es vorteilhaft das man vor der demontage ein foto davon gemacht hat.