Andi#87
Gegen kalt kann man sich warm anziehen. Solange kein Schnee liegt oder Salzlacke auf der Straße gehen 100km eigentlich immer...
verkühl Dir aber nicht Beine am Tank oder sonstige Körperteile an irgendwelchen Anbauteilendas Wetter. Es ist/wird kalt hier oben. Gut, dass die GS eine Sitzheizung hat.
der Tank ist doch mit Kunststoff verkleidet. Wärmt mit.verkühl Dir aber nicht Beine am Tank oder sonstige Körperteile an irgendwelchen Anbauteilen
Klasse, edel!Meine Dicke! Ende Januar bestellt und diese Woche bekommen.
Anhang anzeigen 401405
Deshalb fährst du ja auch eine „exclusive“ tripple Black.Klasse, edel!
Das bestätigt meine Meinung zum Motorrad: Die Farbe ist vollkommen egal, Hauptsache, schwarz!
Haben wir ja auf Seite 277 gelernt was tripple Black heißtDeshalb fährst du ja auch eine „exclusive“ tripple Black.
Gruß Brauny
Ich muss immer wieder mit Erschrecken feststellen, wie unterschiedlich doch Geschmäcker sind....Moin in die Runde,
Damit ich meine Diva beim nächsten Biker Café wiederfinde und aber weil ich es irgendwie schön finde , habe ich meiner ein neues Windschild spendiert.
Ja, ich weiß „Stielbruch vom Feinsten „.
Gruss
Anhang anzeigen 401466
Gut aufgepasstHaben wir ja auf Seite 277 gelernt was tripple Black heißt
........
Ja, ich weiß „Stielbruch vom Feinsten „.
........
....und sogar nicht vergessenGut aufgepasst
Das war vor Kauf mein erster Gedanke, ab mit den Aufklebern. Habe sie aber noch dran und da bleiben sie auch. Da gibt es besser Akzente, die man setzen kann. Der Rest ist ja wirklich identisch mit der TB.@Brauny
Bei Kauf 2019 gab's die TB leider noch nicht, daher wurd's dann diese.
Habe sie aber schon mal mit PhotoShop bearbeitet und war tatsächlich bereits kurz davor, sie der Folien zu entledigen! Vielleicht kommt das ja noch...
Und das ist gut so!Ich muss immer wieder mit Erschrecken feststellen, wie unterschiedlich doch Geschmäcker sind....