Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gegen kalt kann man sich warm anziehen. Solange kein Schnee liegt oder Salzlacke auf der Straße gehen 100km eigentlich immer... :wink:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Gegen kalt kann man sich warm anziehen. Solange kein Schnee liegt oder Salzlacke auf der Straße gehen 100km eigentlich immer... :wink:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
was mache ich dann in der nächsten halben Stunde? :lalala: :wink:

Hier oben vor der Haustür fahre ich seit Jahren sehr wenig. Aufgrund der aktuellen Beschränkungen, aber auch aus eigener Einstellung, schaffe ich es nicht in meine bevorzugten Motorradreviere: Südfrankreich um diese Jahreszeit, Italien oder - wenn das Wetter mitspielt - mindestens Vogesen.
Vielleicht kombiniere ich die Einfahrkilometer und mehr mit Verwandtenbesuchen hier in D. Die meisten sind bereits geimpft, ich leider noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Isel13

Isel13

Modell
R1150GS,R1250GS HP
Moin in die Runde,
Damit ich meine Diva beim nächsten Biker Café wiederfinde und aber weil ich es irgendwie schön finde , habe ich meiner ein neues Windschild spendiert.
Ja, ich weiß „Stielbruch vom Feinsten „.

Gruss
5DC2C4C5-BAAF-43D5-BC53-8E1E8B87C029.jpeg

langer-rudi

langer-rudi

Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
@Brauny
Bei Kauf 2019 gab's die TB leider noch nicht, daher wurd's dann diese.
Habe sie aber schon mal mit PhotoShop bearbeitet und war tatsächlich bereits kurz davor, sie der Folien zu entledigen! Vielleicht kommt das ja noch...😉

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Moin in die Runde,
Damit ich meine Diva beim nächsten Biker Café wiederfinde und aber weil ich es irgendwie schön finde , habe ich meiner ein neues Windschild spendiert.
Ja, ich weiß „Stielbruch vom Feinsten „.

Gruss
Anhang anzeigen 401466
Ich muss immer wieder mit Erschrecken feststellen, wie unterschiedlich doch Geschmäcker sind....

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
@Brauny
Bei Kauf 2019 gab's die TB leider noch nicht, daher wurd's dann diese.
Habe sie aber schon mal mit PhotoShop bearbeitet und war tatsächlich bereits kurz davor, sie der Folien zu entledigen! Vielleicht kommt das ja noch...😉
Das war vor Kauf mein erster Gedanke, ab mit den Aufklebern. Habe sie aber noch dran und da bleiben sie auch. Da gibt es besser Akzente, die man setzen kann. Der Rest ist ja wirklich identisch mit der TB.
Gruß Brauny

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben