Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So sah eine meiner Fake-Varianten aus...
langer-rudi

langer-rudi

Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Vorm Laden war noch Sonne :victory: ....Mich wundern die Wuchtgewichte auf der hinteren Felge. Hast Du die Reifen tauschen lassen?

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Vorm Laden war noch Sonne :victory: ....Mich wundern die Wuchtgewichte auf der hinteren Felge. Hast Du die Reifen tauschen lassen?
Ich hab auch Wuchtgewichte dran. War bei den letzten beiden HP nicht anders. Alle mit Bridgestone A41 ausgeliefert.

KowalskiGS

KowalskiGS

Wieso sollten keine Wuchtgewichte am Hinterrad sein? Habe meine selbst gewuchtet und da kleben 40g dran :eekek:. Laufen aber leider auch nicht ganz rund...beim nächsten Service mal fragen ob die mir die zentrieren können.

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
...beim nächsten Service mal fragen ob die mir die zentrieren können

Können die Freundlichen leider nicht, besser Du suchst Dir eine Radspannerei.
VG
GB

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wieso sollten keine Wuchtgewichte am Hinterrad sein?
Ich habe noch keine neue BMW mit Wuchtgewichten am Hinterrad gehabt. BMW gab seinerzeit an, 50 Gramm wären kein Problem. Scheint sich offenbar geändert zu haben?
An meiner 2019er ADV waren auch keine Wuchtgewichte am Hinterrad. Beim Reifenwechsel 45 Gramm Unwucht :cry:

KowalskiGS

KowalskiGS

...beim nächsten Service mal fragen ob die mir die zentrieren können

Können die Freundlichen leider nicht, besser Du suchst Dir eine Radspannerei.
VG
GB
Ja da gehen ich auch von aus, solche Sachen werden heute wohl nicht mehr in der Ausbildung gelehrt, da muss man zum Spezialisten. Aber Frechheit genug das BMW solche schiefen Räder rausgibt.

GSS

GSS

So jetzt ist sie fertig, alles was ging in schwarz, sollte BMW sich mal als Beispiel vornehmen....😅

Anhänge

Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Die unlackierten Elaste und Plaste noch schwarz lackieren und es wird nahezu perfekt. :D

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben