langer-rudi
So sah eine meiner Fake-Varianten aus...Das war vor Kauf mein erster Gedanke, ab mit den Aufklebern....
......Der Rest ist ja wirklich identisch mit der TB.
Gruß Brauny
Zuletzt bearbeitet:
So sah eine meiner Fake-Varianten aus...Das war vor Kauf mein erster Gedanke, ab mit den Aufklebern....
......Der Rest ist ja wirklich identisch mit der TB.
Gruß Brauny
So war es gedacht...und dem Stil schadet es auch noch
welche koffer sind das?Back in Black!
Hab mich quasi hochgebumst. 2018: 310er GS, 2019 F 850 GS und jetzt die Triple Black.
Anhang anzeigen 397009Anhang anzeigen 397010
Belasse es lieber beim Original, es sei denn du findest etwas anderes für die Seiten des Tanks.
Ich hab auch Wuchtgewichte dran. War bei den letzten beiden HP nicht anders. Alle mit Bridgestone A41 ausgeliefert.Vorm Laden war noch Sonne ....Mich wundern die Wuchtgewichte auf der hinteren Felge. Hast Du die Reifen tauschen lassen?
Die für die 850/750 sind ganz schwarz. Fand ich persönlich stimmiger (und unanfälliger). Kann man aber nicht so gut bekleben wie das Alublech.welche koffer sind das?
Ich habe noch keine neue BMW mit Wuchtgewichten am Hinterrad gehabt. BMW gab seinerzeit an, 50 Gramm wären kein Problem. Scheint sich offenbar geändert zu haben?Wieso sollten keine Wuchtgewichte am Hinterrad sein?
Ja da gehen ich auch von aus, solche Sachen werden heute wohl nicht mehr in der Ausbildung gelehrt, da muss man zum Spezialisten. Aber Frechheit genug das BMW solche schiefen Räder rausgibt....beim nächsten Service mal fragen ob die mir die zentrieren können
Können die Freundlichen leider nicht, besser Du suchst Dir eine Radspannerei.
VG
GB