Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nein von der s1000rr 2020
DidiMax

DidiMax

@Shark: kannst du mir verraten, welcher SP Smartphonehalter das ist? Ist das der "Mirror Mount Pro"?
Das Navi ganz nach links schieben! Lässt sich das Smartphone noch anbringen, wenn das Navi drin ist? Oder muss erst das Smartphone rein?
Der Anbauort gefällt mir gut.

Shark

Shark

@Shark: kannst du mir verraten, welcher SP Smartphonehalter das ist? Ist das der "Mirror Mount Pro"?
Das Navi ganz nach links schieben! Lässt sich das Smartphone noch anbringen, wenn das Navi drin ist? Oder muss erst das Smartphone rein?
Der Anbauort gefällt mir gut.
Ist nicht die Mirror Mount PRO wird aber getauscht. Das Smartphone kann auch Montiert werden bei eingesetzten Navi

Shark

Shark

Es wird noch ein Anti Vibration Module eingebaut.

Q

QSchwob

Modell
R 1250 GS ADV HP
Danke für die Info Shark !

Juzzi

Juzzi

Modell
R 1250 GS
Was lange währt ...
Nun ist sie endlich da :jubel: und ich bin die ersten 200 km gefahren (leider immer noch unter 4000/min). Super smoooth ...

Noch (fast) im Originalzustand - die Soziusrasten mussten aber schon bei Auslieferung schwarz! Die ersten Teile sind schon bestellt ...

Anhänge

N

niki59

Denke auch wir Ösis haben Ideen.
Zumindest etwas zum Diskutieren

Anhänge

chnulleri

chnulleri

Modell
R1250GS Rallye
Sehr schön gemacht, aber der Stummellenker fehlt!

chnulleri

chnulleri

Modell
R1250GS Rallye
Interessant 🤔mit dem weissen Schutzblech sieht das Vorderrad viel kleiner aus!

KowalskiGS

KowalskiGS

Das ist ja auch noch gekürzt und zurechtgeschnitten, deswegen vielleicht. Obwohl man im hinteren Bereich nochmal etwas runter biegen müsste für meinen Geschmack.

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
TÜV Plakette an der Gabel? So was machen wir hier in D nicht! :)
Und immer schön die Buchse an der Halterung des Innenkotflügels schmieren bitte.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben