Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Entschuldigung! Herbert-Wiener Motorradfahrer-62Jahre. Nicht nur "Eisdiele"- letzten 7 Jahren 5XRoute Grand Alpes, Pyrenäen, Cevennen, Voghesen...
N

niki59

Entschuldigung!
Herbert-Wiener Motorradfahrer-62Jahre.
Nicht nur "Eisdiele"- letzten 7 Jahren 5XRoute Grand Alpes, Pyrenäen, Cevennen, Voghesen, 4XSardinien, Korsika.
Natürlich auch viel im wunderschönen Österreich unterwegs.
Hauptsächlich mit Variokoffer und meiner Frau.
September Umstieg von 1200 DOHC auf GS1250HP
Wie auf Bild wurde sie mit 82000 KM verkauft

Anhänge

MarcIOne

MarcIOne

Modell
R1250GS-HP
Entschuldigung!
Herbert-Wiener Motorradfahrer-62Jahre.
Nicht nur "Eisdiele"- letzten 7 Jahren 5XRoute Grand Alpes, Pyrenäen, Cevennen, Voghesen, 4XSardinien, Korsika.
Natürlich auch viel im wunderschönen Österreich unterwegs.
Hauptsächlich mit Variokoffer und meiner Frau.
September Umstieg von 1200 DOHC auf GS1250HP
Wie auf Bild wurde sie mit 82000 KM verkauft
Hi, da bist Du aber mal rumgekommen. Respekt.

War deine Entschuldigung an diesen Andi gerichtet? Fang sowas besser nicht an der hat ständig was zu maulen und vergreift sich im Ton. Nicht das Du aus dem Entschuldigen hier nicht mehr raus kommst. ;-)

Schöne Ostern.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
War deine Entschuldigung an diesen Andi gerichtet? Fang sowas besser nicht an der hat ständig was zu maulen und vergreift sich im Ton. Nicht das Du aus dem Entschuldigen hier nicht mehr raus kommst. ;-)
Schön das wenigstens einer meine Beiträge ließt, wenn offensichtlich auch nicht wirklich versteht.
Es sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben, das es nicht nur im Internet, sondern auch in Foren gewisse Regeln gibt. Nannte man früher Nettiquette.
Dazu gehört nun mal, das man sich vorstellt wenn man ein Forum neu betritt. Mit ausnahme von Dir, sagt wohl auch jeder die Tageszeit wenn er in einen Raum mit Menschen kommt.
Somit hast Du uns nun mit deinem Posting verraten, das Du nicht nur kleinen Anstand besitzt, sondern offensichtlich auch noch vollkommen Ahnungslos bist.
Womit ich jetzt deinem Klische des Meckerns voll entsprochen habe.... 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Luani

Luani

Mit ausnahme von Dir, sagt wohl auch jeder die Tageszeit wenn er in einen Raum mit Menschen kommt.
Aha. Das ist ja sehr interessant. Wie machst du das? Sagst du dann z. B. Wörtlich siebzehnuhrvierundfünfzig (17:54), hallo?

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Nicht mehr ganz neu....

Aber meine.
20210326_152204.jpg

Original Zustand, bis auf den SC Projekt.
20210326_152534.jpg

Mügge, der noch kleine Optische Änderungen vornehmen wird, aber nur Dezent.
Mir gefällt die HP so am besten.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Aha. Das ist ja sehr interessant. Wie machst du das? Sagst du dann z. B. Wörtlich siebzehnuhrvierundfünfzig (17:54), hallo?
Ich verstehe dein Probelm/Frage nicht.
Es gibt hier im Forum einen Vorstellungsfred.....(ganz oben als erstes)
Da steht dann: Hallo ich bin Luani...52 Jahre alt, komme aus Lummerland, und fahre seit 10 Jahren eine Dampflock....

Das wäre doch mal ein Anfang....(und nicht wirklich schwer)

Tobi-L

Tobi-L

So zurück zu Thema,
anbei noch etwas verspätet meine Neue.
Erstzulassung Ende September, daher ging es recht schnell in Winterschlaf. Ist noch das 2020er HP Modell.
Bisher verbaut, Isotta Windschild, Spritzschutz vorne und hinten Mudsling,
sowie eine Seitenständerverbreiterung.
Jetzt fehlt noch ein Gepäcksystem,
Koffer und Tankrucksack.
Vorgestellt habe ich mich im Forum natürlich schon im letzten Jahr :bye2:
Ich wünsche allen eine unfallreie Saison!

Anhänge

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Schön, aber es ist mir zu wenig Motorrad. :)

CHELTON

CHELTON

Modell
R 1250 GS HP
B5B671C1-03B8-4E24-8ED4-D0D7EB7C1E58.jpeg

31272216-82C4-4E44-A705-5E21B325797A.jpeg

C3F57A44-5E7A-47F1-B2ED-F5EEE93E834D.jpeg

So, hab mich jetzt mal hier angemeldet, nachdem ich hier seit längeren viel Wissenwertes las. Hatte mir die GS 1250 bereits letztes Jahr im März bestellt und im Mai erhalten. Bin inzwischen knapp 10tkm, davon 6tkm in den Seealpen und Pyrenäen, gefahren und hatte null Probleme. (Nein, auch nicht mit undichter Vorderradbremse, obwohl ich mich aufgrund des ellenlangen Threads dazu, gedanklich schon darauf eingerichtet hatte.) Im Gegenteil, von der kernigen Performance und Vielseitigkeit der Maschine bin ich echt begeistert.

Kurz zu mir: Bin 58 J. und fahre seit 1980 kontinuierlich Motorrad. Rund 300tkm dürfte ich seither im Sattel gesessen haben. 2014 bin ich von einer Buell XB auf die NineT (meine erste BMW, die ich freiwillig nicht mehr hergebe) umgestiegen und seither überzeugter Boxer Fan. Vom Interesse würde ich mich als Fahrer ausgiebiger Touren bezeichnen, die ich bis dato ausschließlich mit reinen Sport- oder Naked Bikes fuhr. Geht auch. Ohne richtige Kurven und schöne Landschaften macht mir das Motorradfahren keinen Spaß (mehr).

Da ein Hobel auch meinem Auge halbwegs gefallen muss, habe ich lange mit dem Kauf eines waschechten Geländetourers gehadert. Die HP-Variante der GS empfand ich in dieser Hinsicht als vertretbaren Kompromiss. Vielleicht liegts aber auch schlicht an meinem fortgeschrittenen Alter, dass ich eine GS inzwischen auch optisch ganz akzeptabel finde. Neben der ab Werk bestellten Sonderausstattung habe ich ihr 4 Zubehörteile gegönnt:

1. Akra-Titankrümmer (leicht zu putzen, optisch passend zum Akra-Topf)
2. Rizoma-Soziusrasten (die Original-Gummibriketts konnte ich optisch nicht ertragen)
3. Rizoma-Ständerverbreiterung (ich bin zu faul um Untergründe zu ergründen, oder mir gar einen Stein zu suchen.)
4. Dann habe ich ihr noch die Gepäckbrücke der 21er Rallye spendiert. Die passt aufgrund ihrer Form und geringen Bauhöhe einfach besser zu Rallysitzbank. (Dass sich daran nicht ohne weiteres ein Topcase montieren lässt, stört mich nicht. Außer den originalen Seitenkoffern fahre ich ggfs. mit Ortlieb-Rollsack. Bin eh ein Freund überschaubarer Zuladung.)

Das war's. Mehr wird nicht verändert, ich vermisse nichts. Gruß, Chelton

Akrafan

Akrafan

Modell
R1250GS HP, 2013 FatBoy Ricks Umbau, BMW C400GT
1. Akra-Titankrümmer (leicht zu putzen, optisch passend zum Akra-Topf)
2. Rizoma-Soziusrasten (die Original-Gummibriketts konnte ich optisch nicht ertragen)
3. Rizoma-Ständerverbreiterung (ich bin zu faul um Untergründe zu ergründen, oder mir gar einen Stein zu suchen.)
4. Dann habe ich ihr noch die Gepäckbrücke der 21er Rallye spendiert. Die passt aufgrund ihrer Form und geringen Bauhöhe einfach besser zu Rallysitzbank. (Dass sich daran nicht ohne weiteres ein Topcase montieren lässt, stört mich nicht. Außer den originalen Seitenkoffern fahre ich ggfs. mit Ortlieb-Rollsack. Bin eh ein Freund überschaubarer Zuladung.)

Das war's. Mehr wird nicht verändert, ich vermisse nichts. Gruß, Chelton

sehr schöner Umbau.

Aber eine Frage bleibt: Wie kann man es schaffen 10tkm mit dem Akra Krümmer zu fahren ohne dass der anläuft? Immer im Leerlauf?

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben