langer-rudi
Nicht Dein Ernst. Auf dem Kringel???Es ist aber auch niemand gefahren auf der Nordschleife...
...und 3 MTB Fahrer.
Hallo, das ist ein Photochromic Visier von Shoei. Das ist also immer je nach Situation, dunkel, dunkler oder heller.@MarcIOne ... Ist dein Visier leicht oder stark getönt? Wie kommst du mit dem Kontrast bei hell und dunkel zurecht?
Ne Ne die fahren doch da immer so Trails direkt am Ring. Ich glaube das sind teilweise Service Wege vom Ring. Die sind dann auch aus Zuschauer Sicht vor dem Zaun.Nicht Dein Ernst. Auf dem Kringel???
Ja, das kann ich bestĂ€tigen. Das stark tönende Visier funktioniert seit 2018 bei mir einwandfrei, ist nicht kratzempfindlich (vielleicht passe ich aber auch nur gut auf ) und ist fĂŒr mich, als BrillentrĂ€ger eine Top- Alternative.Somit bin ich sehr froh, hier das Geld investiert zu haben.Hallo, das ist ein Photochromic Visier von Shoei. Das ist also immer je nach Situation, dunkel, dunkler oder heller.
Ich verstehe echt nicht wie die das machen das es mir selbst bei Tunnel Durchfahrten auch heute wieder nicht negativ aufgefallen ist.
GerĂŒchte das ein Photochromic Visier nicht lange hĂ€lt kann ich auch nicht bestĂ€tigen. Der Helm und das Visier sind aus Ende 2019 und es funktioniert wie an Tag 1. Der Helm hĂ€ngt aber auch in einem Flur an der Wand welcher keine Fenster und somit kein direktes Sonnenlicht hat.
Ein 200⏠Visier was macht was es soll. Also unterm Strich nicht zu teuer weil es einfach funktioniert.
Moin
Da habe ich gesucht wie blöd, habe aber den mit der roten SitzflÀche nicht gefunden. War wohl einfach nicht schlau genug. :-( Deshalb habe ich hier gefragt.PS: Such einfach mal auf Leebmann24
Das habe ich jetzt letztendlich halt getan als Backup Variante nachdem Lebmann und Forum mich nicht weitergebracht haben. ;-)WĂŒrde einfach den Teileverkauf anrufen. Ein Blick in die Liste, und Du hast
centgenau den aktuellen Kurs.
Mhm. Wollte zu meinem Angebot verlinken. Irgendwie kriege ich das auch nicht hin. Muss da nochmals die Anleitung studieren die Mitglied Moritz mir gemacht hat. Hier die Preise gemÀss meinem HÀndlerUm 800.-??
Stimme dir zu. Deshalb gibt es sie bei mir fĂŒr die HĂ€lfte unter âBieteâ. ;-)Hui....
Also irgendwo um 750,- Euronen....
Stolzer Preis!
Dann mĂŒsste ich mich von meiner Wunderlichen trennen!Stimme dir zu. Deshalb gibt es sie bei mir fĂŒr die HĂ€lfte unter âBieteâ. ;-)
Auf der HP von BMW wurde das Kurvenlicht umbenannt und heiĂt nun Schwenklicht. Ein Gericht hat wohl entschieden, das dieser Name patentrechtlich anderweitig geschĂŒtzt ist und auf Unterlassung geklagt wurde.Ich sage nur : "Morgen Mittag wird das Kurvenlicht abgeholt ."