langer-rudi
Äußerlich tatsächlich genau so, wie die Wunderlich "Extreme".
Wo siehst du weiß g e l b ?Sicher nicht perfekt, aber erheblich besser als mit der weiß gelben 21er Rallye Sitzbank
Anhang anzeigen 382798
Stimmt auffallendWo siehst du weiß g e l b ?
Meine soeben eingetroffene 21er hat blau rot weiß.
Da finde ich die von wunderlich besser. Die OEM Schützer sieht man übrigens fast nicht wenn man drauf sitzt. Lt. „meinem“ Meister können die gut was ab und schützen die Deckel hervorragend.Zylinderschutz für eine 3B: Link
Ich kann die Original BMW -Schützer nur empfehlen - nach einem Umfaller im Stand auf grobem Asphalt ist ausser einer kleinen Beule im Edelstahl, die man nicht sieht, sondern nur fühlt nichts zurückgeblieben!Die OEM Schützer sieht man übrigens fast nicht wenn man drauf sitzt. Lt. „meinem“ Meister können die gut was ab und schützen die Deckel hervorragend.
Gut zu Wissen, danke. Habe jetzt erst mal die OEM Bügel dran. "Darf" die bis Morgen beim Freundlichen gegen die Edelstahl Schützer tauschen. BIn leider noch unentschlossen. Am besten gefällt mir die TB (optisch) eigentlich ohne Alles. Meine Frau meint die sieht mit den Bügeln mehr nach GS aus....................................Ich kann die Original BMW -Schützer nur empfehlen - nach einem Umfaller im Stand auf grobem Asphalt ist ausser einer kleinen Beule im Edelstahl, die man nicht sieht, sondern nur fühlt nichts zurückgeblieben!
Innen sind sie komplett mit Gummi ausgekleidet, was die Dämpfung im Fall des Falles zusätzlich erhöht.
Ich weiß nicht, ob die Aluteile von Touratech auch so aufgebaut sind..
Mission to black in progress
Anhang anzeigen 383039
Fehlt noch der schwarz gepulverte originale BMW-Sturzbügel, RSD-Teile (das Flugzeug ist gerade auf dem Weg von Louisville nach Köln) und schwarze Schrauben, dann soll es für dieses Jahr erstmal reichen.
JawohlGefällt mir sehr gut. Genau die richtigen Farbakzente, wo sie sein sollen. Well Done
Welcher Händler????Jetzt sage ich auch mal Hallo,
nach 10 Jahre habe vor 2 Wochen meine Luft gegen eine 2020 er HP getauscht.
Jetzt bin ich dabei sie so zu optimieren wie sie mir gefällt.
Heute kamen die Kotflügel vom Lackierer.
Grüße
Erni
Ist natürlich alles Geschmacksache. Aber die Dicke sieht richtig geil aus!Hier mal paar Bilder ohne das viele gelb und das silber