Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Äußerlich tatsächlich genau so, wie die Wunderlich "Extreme".
langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
Äußerlich tatsächlich genau so, wie die Wunderlich "Extreme".

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Zylinderschutz für eine 3B: Link :cool:
Da finde ich die von wunderlich besser. Die OEM Schützer sieht man übrigens fast nicht wenn man drauf sitzt. Lt. „meinem“ Meister können die gut was ab und schützen die Deckel hervorragend.

Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Die OEM Schützer sieht man übrigens fast nicht wenn man drauf sitzt. Lt. „meinem“ Meister können die gut was ab und schützen die Deckel hervorragend.
Ich kann die Original BMW -Schützer nur empfehlen - nach einem Umfaller im Stand auf grobem Asphalt ist ausser einer kleinen Beule im Edelstahl, die man nicht sieht, sondern nur fühlt nichts zurückgeblieben!

Innen sind sie komplett mit Gummi ausgekleidet, was die Dämpfung im Fall des Falles zusätzlich erhöht.

Ich weiß nicht, ob die Aluteile von Touratech auch so aufgebaut sind..

Zuletzt bearbeitet:
M

Mitglied 57320

Gast
Mission to black in progress :jubel::rocker:

90348C3C-0C2C-4D18-9C1E-3FC4628EACEB.jpeg

Fehlt noch der schwarz gepulverte originale BMW-Sturzbügel, RSD-Teile (das Flugzeug ist gerade auf dem Weg von Louisville nach Köln) und schwarze Schrauben, dann soll es für dieses Jahr erstmal reichen.

G

Gast 57915

Eigenbtlich bissel schade, die göttlichen Frästeile hinter Bügeln zu verstecken, und dann noch der Akra-Krümmer!! :p

M

Mitglied 57320

Gast
Ja, ich schaue mal - wenn es zu sehr stört, kommt die Installation halt wieder auf den Markt.

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Ich kann die Original BMW -Schützer nur empfehlen - nach einem Umfaller im Stand auf grobem Asphalt ist ausser einer kleinen Beule im Edelstahl, die man nicht sieht, sondern nur fühlt nichts zurückgeblieben!

Innen sind sie komplett mit Gummi ausgekleidet, was die Dämpfung im Fall des Falles zusätzlich erhöht.

Ich weiß nicht, ob die Aluteile von Touratech auch so aufgebaut sind..
Gut zu Wissen, danke. Habe jetzt erst mal die OEM Bügel dran. "Darf" die bis Morgen beim Freundlichen gegen die Edelstahl Schützer tauschen. BIn leider noch unentschlossen. Am besten gefällt mir die TB (optisch) eigentlich ohne Alles. Meine Frau meint die sieht mit den Bügeln mehr nach GS aus....................................

Erni

Erni

Modell
R1250 GS HP
Jetzt sage ich auch mal Hallo,
nach 10 Jahre habe vor 2 Wochen meine Luft gegen eine 2020 er HP getauscht.
Jetzt bin ich dabei sie so zu optimieren wie sie mir gefällt.
Heute kamen die Kotflügel vom Lackierer.
Grüße
Erni

Anhänge

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Gefällt mir sehr gut. Genau die richtigen Farbakzente, wo sie sein sollen. Well Done :super:

S

Sledge955

Jetzt sage ich auch mal Hallo,
nach 10 Jahre habe vor 2 Wochen meine Luft gegen eine 2020 er HP getauscht.
Jetzt bin ich dabei sie so zu optimieren wie sie mir gefällt.
Heute kamen die Kotflügel vom Lackierer.
Grüße
Erni
Welcher Händler????
Hätte auch noch was zum tauschen. Der Vorteil ist ich brauche nicht handeln.😁

L

Lunti

Modell
R 1250 Rallye
Sieht sehr gut aus....
Wo hast Du den Kotflügel gekauft???
Gruß
Norbert

Erni

Erni

Modell
R1250 GS HP
Bei eBay, gibt’s von 50-200€
China Imitat bis Original Puig

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben