Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hab die Teile schon für um 30 Euro gesehen....vom Preis also verlocklend. Da der Schutz aber überschaubar ist (der Ilmberger soll besser sein)...
G

Gast 57915

Ich hab die Teile schon für um 30 Euro gesehen....vom Preis also verlocklend. Da der Schutz aber überschaubar ist (der Ilmberger soll besser sein) muss man auch für 30 Euro keinen kaufen! :cool:

G

Gast 57915

Da hat ja jemand richtig zugeschlagen, die Volkswirtschaft sagt danke. Und gut aussehen tuts auch! :)

Luani

Luani

Ihh die Zylinder sind ja nackt...... :lalala:

Anhang anzeigen 382857

Spass beiseite, ich weiss wirklich nicht was besser aussieht. Habe ja immerhin ne Vollkasko- Vers. könnte also auch gut ohne fahren
Sieht toll aus - mit Sturzbügel! Wenn du es unauffälliger haben möchtest, dann lackieren oder pulvern, ich würde es aber genau so lassen. Für meinen Geschmack noch die Akra drauf und perfekt! Aber es ist deine GS und dein Geschmack.

G

GS-Soester

Modell
R 1250 GS TB, Bj. 2020
Nur ne Frage: von welcher Firma sind die Sturzbügel? Und was kosten die Bügel?

Sieht insgesamt sehr gut aus!!

Shark

Shark

Ansich ganz Stimmig für meinen Geschmack Zuviel schwarz die Frästeile kommen auf den Fotos garnicht so richtig zur Geltung.
Irgendwie wie eine graue Maus bei der Mann erst beim Näheren hinschauen die Teuren Anbauteile sieht. Über Geschmack sollte man nicht streiten viel Spaß mit deiner schwarzen Schönheit 🤔

Dave69

Dave69

Modell
1250 GS HP, 2020
Sind die Bügel matt oder glänzend gepulvert? Kann mich nicht ganz entscheiden, glänzend wäre kostenlos, matt würde 50€ kosten. Hmmm

Juzzi

Juzzi

Modell
R 1250 GS
@ R1250.GS: wieso bzw. wie hast du brembo-Bremsen bekommen ??? !!!
Will ich auch !!! 👍 :cool:

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Moin, kannst du ein paar Sätze zum CRA3 schreiben ? Jetzt direkt nach dem Umstieg, wäre interessant.

Ich bin positiv überrascht wie gut der Pseudo-Enduro Reifen AA funktioniert. Die Abrollgeräusche auf der GS sind aber für mich ein No Go. Hatte noch fast neuwertige PST 2 rumstehen und fahr die jetzt. Allerdings heulen die auch abartig.

Frohes Fest

P.S.: deine TB wird langsam zu einem „piece of art“, respekt. Schade nur, dass du Speichenfelgen hasst ;-))

Zuletzt bearbeitet:
Mechanikus

Mechanikus

Modell
R1250GS Midnight Lady
Hier auch mal die ersten Bilder meiner Neuen. Da muss jedoch noch was gemacht werden um sie reisefertig zu haben.

Grüße mit Vorfreude auf die erste Tour
Jürgen
IMG_20201218_155744.jpg

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben