Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist alles foliert. Farbenfrohe Grüße Jürgen
Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Moin, kannst du ein paar Sätze zum CRA3 schreiben ? Jetzt direkt nach dem Umstieg, wäre interessant.

Ich bin positiv überrascht wie gut der Pseudo-Enduro Reifen AA funktioniert. Die Abrollgeräusche auf der GS sind aber für mich ein No Go. Hatte noch fast neuwertige PST 2 rumstehen und fahr die jetzt. Allerdings heulen die auch abartig.

Frohes Fest

P.S.: deine TB wird langsam zu einem „piece of art“, respekt. Schade nur, dass du Speichenfelgen hasst ;-))
Ich zitiere mich mal selbst da wohl feiertagsbedingt keine Rückmeldung kam. Also ich habe seit heute auch die PST II wieder runter und die CRA 3 draufgemacht. Was soll ich sagen, es ist ein total anderes Motorrad. Die TB rollt völlig smooth und fast geräuschlos über den Asphalt. Die Eigendämpfung ist phänomenal. Ohne es zu erzwingen und noch während des Einfahrens fehlen nur 5mm bis zur Kante. Es ist unglaublich. Dagegen ist der AA ein Holzreifen. Übertrifft alles was ich bisher auf der LC gefahren bin bei Weitem: A3, MTN, PSTII, MPR4, CTA3, Trailmax Meridian, AA.....

Fahre z. Zt. 2,4/2,8 bar. Würde mich über Feedback den Luftdruck betreffend freuen

Zuletzt bearbeitet:
M

Mitglied 57320

Gast
@Arik ja, sorry, das ging unter.

Ich bin erst 300km mit den Reifen gefahren - da kann ich wenig qualifiziertes Feedback geben. Aber im Kern habe ich den gleichen Eindruck wie Du. Die Abrollgeräusche sind deutlich weniger als beim AA, das Einlenkverhalten sehr gleichmäßig und handlich. Das Verhalten auf nassen und teils glatten Straßen ist sehr gut beherrschbar. Er gibt einfach ein gutes Gefühl. Technisch: wenn ich mit der BMW-App schon bei der aktuellen Witterung ohne schlechtes Gefühl 38 Grad Schräglage angezeigt bekomme, könnte der Reifen bei besseren Verhältnissen durchaus für einigen Spaß sorgen.

Druck ist bei mir gleich - auch das scheint aktuell zu passen.

Erstes Fazit: passt für mein Fahrprofil.

M

Mitglied 57320

Gast
Ok, aber was sind glatte Straßen 🤔
Temperaturanzeige ging auf einer Tour an einem Ortsausgang von 8 auf 4 Grad runter, Auto überholt, offenbar eine kleine Eisscholle auf der Straße. Hinterrad rutschte leicht weg, danach nahmen wir das Tempo raus.

Dann noch gelegentlich leicht gestreut - war auch suboptimal, aber gefühlt beherrschbar. Der Reifen kündigt sich an, ohne scheinbar gleich komplett die Haftung zu verlieren.

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
was meint ihr ,
eine style rallyen 2021 mit güldenen oder schwarzen Speichen ?
gibt es hier im Fred Bilder von beiden ?

Luani

Luani

Gold, weil fancy. :-)

PS: ich denk der Unterschied zwischen 12 und 12.5 ist nicht so groß. Warum also nicht ne 18er Rallye?

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben