Mechanikus
- Modell
- R1250GS Midnight Lady
Kannst Du mir verklickern, wo Du die schwarz/weißen BMW Embleme ausgegraben hast?
Ist alles foliert.
Farbenfrohe Grüße
Jürgen
Kannst Du mir verklickern, wo Du die schwarz/weißen BMW Embleme ausgegraben hast?
Gibt es bei Amazon.Kannst Du mir verklickern, wo Du die schwarz/weißen BMW Embleme ausgegraben hast?
Oder in der BuchtGibt es bei Amazon.
Sind Folien zum aufkleben.
Frohe Weihnachten
Das schaut wirklich klasse aus. Sehr dezent.Hier auch mal die ersten Bilder meiner Neuen. Da muss jedoch noch was gemacht werden um sie reisefertig zu haben.
Grüße mit Vorfreude auf die erste Tour
JürgenAnhang anzeigen 383458
Kannst du mir die Quelle der Folien nennen, insbesondere die am Ventildeckel?Hier auch mal die ersten Bilder meiner Neuen. Da muss jedoch noch was gemacht werden um sie reisefertig zu haben.
Grüße mit Vorfreude auf die erste Tour
JürgenAnhang anzeigen 383458
Ne das ist die Originale Sitzbank die ich mir umpolstern lassen habe. Die Originale ist zu weich und dann gleich mit Sitzheizung.Sehr chic, die Sitzbank als Sonderzubehör?
immerhin wenig Salz auf der StraßeGrüsse aus dem Schweizer Jura
Ich zitiere mich mal selbst da wohl feiertagsbedingt keine Rückmeldung kam. Also ich habe seit heute auch die PST II wieder runter und die CRA 3 draufgemacht. Was soll ich sagen, es ist ein total anderes Motorrad. Die TB rollt völlig smooth und fast geräuschlos über den Asphalt. Die Eigendämpfung ist phänomenal. Ohne es zu erzwingen und noch während des Einfahrens fehlen nur 5mm bis zur Kante. Es ist unglaublich. Dagegen ist der AA ein Holzreifen. Übertrifft alles was ich bisher auf der LC gefahren bin bei Weitem: A3, MTN, PSTII, MPR4, CTA3, Trailmax Meridian, AA.....Moin, kannst du ein paar Sätze zum CRA3 schreiben ? Jetzt direkt nach dem Umstieg, wäre interessant.
Ich bin positiv überrascht wie gut der Pseudo-Enduro Reifen AA funktioniert. Die Abrollgeräusche auf der GS sind aber für mich ein No Go. Hatte noch fast neuwertige PST 2 rumstehen und fahr die jetzt. Allerdings heulen die auch abartig.
Frohes Fest
P.S.: deine TB wird langsam zu einem „piece of art“, respekt. Schade nur, dass du Speichenfelgen hasst ;-))
Temperaturanzeige ging auf einer Tour an einem Ortsausgang von 8 auf 4 Grad runter, Auto überholt, offenbar eine kleine Eisscholle auf der Straße. Hinterrad rutschte leicht weg, danach nahmen wir das Tempo raus.Ok, aber was sind glatte Straßen
Gold steht ihr einfach besser. Damit kommt die Rallye voll zur Geltung. :-)weil ich keine 18er im Werk bekomme