langer-rudi
Whow, HARTE SOCKE...!!Heute Vormittag in Sauerland.
Durch sch.... Corona kein Biker unterwegs
Ich schätze mal, auch ohne dieses böse Wort mit "C" wärest Du dort allein gewesen
Gruß,
Andreas
Whow, HARTE SOCKE...!!Heute Vormittag in Sauerland.
Haben es die Flachländer endlich aufgegeben, das Sauerland mit Ihren Fahrzeugkolonnen zu besetzen?Heute Vormittag in Sauerland.
Ach hör auf , Wochenende war KatastropheHaben es die Flachländer endlich aufgegeben, das Sauerland mit Ihren Fahrzeugkolonnen zu besetzen?
Winterberg und Umgebung hat ja schon Strassen und Skigebiete gesperrt wegen der Coronadep...en.
Das heißt, Du hast bei dem Hundswetter Deine erweitere 500 km Hausrunde gefahren?Genau so wie in der Eifel (Hellenthal).
Aktuell bleibt man mit dem Arsch am besten Zuhause und wenn, dann nur die (kleine) Hausrunde.
Dazu kommt, das die Salinenjünger wieder freie Fahrt haben und die Straßen schön einsalzen
Seh ich genauso! Hatte beide angucken können...hab meine mit schwarzen bestellt....viel cooler! Bilder von meiner sind hier im thread....Zur blauen HP passten die goldenen Felgen, bei der dezent weißen Rally eher “too much“.
Allerdings sind die goldenen Felgen extrem schlecht zu reinigen, sogar Wasserflecken bleiben sichtbar. Bei den Schwarzen habe ich nicht mal trocken geledert.
Gruß
GB
Eindeutig Gold. Mit goldenen Felgen sieht sie erst richtig sexy aus.„was meint ihr ,
eine style rallyen 2021 mit güldenen oder schwarzen Speichen ?
gibt es hier im Fred Bilder von beiden ?“
Zur blauen HP passten die goldenen Felgen, bei der dezent weißen Rally eher “too much“.
Allerdings sind die goldenen Felgen extrem schlecht zu reinigen, sogar Wasserflecken bleiben sichtbar. Bei den Schwarzen habe ich nicht mal trocken geledert.
Gruß
GB
Leider genau nicht. Der Behälter, die Bremse und die Felgen jeweils ein anderer Farbton.passt zum Ausgleichsbehälter des Dämpfers
Da bin ich der Dritte im Bunde.Seh ich genauso! Hatte beide angucken können...hab meine mit schwarzen bestellt....viel cooler! Bilder von meiner sind hier im thread....
sehr stimmig
„was meint ihr ,
eine style rallyen 2021 mit güldenen oder schwarzen Speichen ?
gibt es hier im Fred Bilder von beiden ?“
Zur blauen HP passten die goldenen Felgen, bei der dezent weißen Rally eher “too much“.
Gruß
GB