Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; JA, nach fast 10 Jahren mit OEM BĂŒgeln hab ich mal die EdelstahlschĂŒtzer dran gemacht. Der grosse Vorteil dieser ist, dass man die ĂŒberhaupt nicht...
Arik

Arik

BeitrÀge
2.537
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Sieht gut aus, wobei mir die farbliche HP-Sitzbank doch ganz gut gefallen hat. 😃

hast du dich gegen die BĂŒgel entschieden? :-)
JA, nach fast 10 Jahren mit OEM BĂŒgeln hab ich mal die EdelstahlschĂŒtzer dran gemacht. Der grosse Vorteil dieser ist, dass man die ĂŒberhaupt nicht sieht wenn man auf dem Möp sitzt. WĂ€hrend die BĂŒgel richtig abstehen von oben gesehen.

Ein paar Seiten weiter zurĂŒck hatte ich ein foto mit der hinten dreifarbigen HP Sitzbank. gepostet. Die sah auf der TB einfach nur Sche.ße aus. Der kurze EdelstahlgepĂ€cktrĂ€ger der neuen Rally /40 Years könnte hier auch sehr gut passen zur der nunmehr schwarzen HP- Bank. Kriegt man die schon irgendwo ??

Gonzo2

Gonzo2

BeitrÀge
927
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Das ist aber ein flache SB. Sieht man an der Kuhle. DIe hohe hat von vorne bis hinten eine FlÀche
Der flache ist der Normale! Es gibt nur 2 Versionen - niedrig (normal dabei) und hoch...

War eigentlich schon immer so - nur wurde der normale irgendwann "niedrig" genannt

Luani

Luani

BeitrÀge
294
JA, nach fast 10 Jahren mit OEM BĂŒgeln hab ich mal die EdelstahlschĂŒtzer dran gemacht. Der grosse Vorteil dieser ist, dass man die ĂŒberhaupt nicht sieht wenn man auf dem Möp sitzt. WĂ€hrend die BĂŒgel richtig abstehen von oben gesehen.

Ein paar Seiten weiter zurĂŒck hatte ich ein foto mit der hinten dreifarbigen HP Sitzbank. gepostet. Die sah auf der TB einfach nur Sche.ße aus. Der kurze EdelstahlgepĂ€cktrĂ€ger der neuen Rally /40 Years könnte hier auch sehr gut passen zur der nunmehr schwarzen HP- Bank. Kriegt man die schon irgendwo ??
Bei eBay ist mir gerade die kurze GepĂ€ckbrĂŒcke der neuen 40 years durch die Lappen gegangen. 😏 bestimmt einer von hier gekauft. đŸ€Ș

FlowRider

FlowRider

Moderator
BeitrÀge
11.721
Modell
GS (poly)
Das habe ich anders erlebt. Die GĂŒldenen sind nicht besser oder schlechter zu reinigen als die Schwarzen. Dreck ist Dreck. Meine sehen nach 35K Kilometer aus wie neu.

Gruß - Pendeline
Hm, also trotz Schrubberei blieb immer ein Rest Straßendreck drauf. Ich hab dann aufgegeben. Wobei das Gold halt einfach stimmig war bei diesem Modell. Und auch dreckig sah sie gut aus :D

IMG_7595.jpeg

Gonzo2

Gonzo2

BeitrÀge
927
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Sieht sehr gut aus - aber wie ist das, wenn man was drauf schnallt?

Meine schwarze Original-BrĂŒcke hatte nach 2 maliger Benutzung schon Abnutzungserscheinungen von Spannriemen und Bag!
Daher habe ich mich fĂŒr die Touratec -Lösung entschieden (ohne die KoffertrĂ€ger unten):
1609921097792.png

KowalskiGS

KowalskiGS

BeitrÀge
206
Ich habe die kurze BrĂŒcke von unit garage auch drauf und die wird einiges aushalten. Ist pulverbeschichtet wenn ich das richtig sehe.

die originalbrĂŒcke ist ja nur schwarz lackiertes plastik.

Gonzo2

Gonzo2

BeitrÀge
927
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
die originalbrĂŒcke ist ja nur schwarz lackiertes plastik.
Stimmt - aber auch das silbern lackierte Plastik der Abdeckung hinter dem Rallyesitz zeigte schon leichte Rubbelspuren...(wird jetzt von der Touratec GepĂ€ckbrĂŒcke weitestgehend verdeckt)

DoQ

DoQ

BeitrÀge
282
Hmmm...und mit 96 Talern auch nicht sooo teuer.
@KowalskiGS die kleine Abdeckung von der Rally-Sitzbank...hast die auch foliert?

Gonzo2

Gonzo2

BeitrÀge
927
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
GibtÂŽs aber auch in Edelstahl fĂŒr 126,-:
1609943946189.png

KowalskiGS

KowalskiGS

BeitrÀge
206
Hmmm...und mit 96 Talern auch nicht sooo teuer.
@KowalskiGS die kleine Abdeckung von der Rally-Sitzbank...hast die auch foliert?
da kommt aber noch 22% steuer drauf ;)

die kloeine abdeckung ist bis jetzt nur standard silber, hole mir da eventuell eine in dem gleichen blauton wie am tank.

DoQ

DoQ

BeitrÀge
282
Ja, auch schon gesehen, dass da MĂ€rchensteuer und um die 12 Euro Versand hinzukommen.
Gibts die Abdeckung auch in Blau?

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben