Thomas MZG
- Modell
- R1250GS Adventure Trophy 2024, Vespa GTS 300 Supersport
Motorrad vom Peter?
Motorrad vom Peter?
Hallo Marc
Aber warum muss da nochmal "GS HP" draufstehen?Hallo Marc
Die Folie auf dem Schnabel sieht sehr schick aus! Hast die sie machen lassen oder wo hast du diese bestellt?
Was sind das bei 2021 für Handprotektoren - original BMW?
Das ist auch ok, ich mag z.B. den Wandel sehr gern. Ich hätte da noch so die Idee, alles was jetzt noch Blau ist in Schwarz zu folieren (oder vielleicht in gelb ).2021 gefällt mir nicht.
Ich glaube das war eines von den Promo-Videos von BMW, das sie in Hechlingen gedreht haben.Gibts davon mal irgendwo ein Video? (neugierig fragend)
Schau mal das Kurvenlicht bei ungefähr 5:20 im VideoGibts davon mal irgendwo ein Video? (neugierig fragend)
Servus,Ich glaube das war eines von den Promo-Videos von BMW, das sie in Hechlingen gedreht haben.
Wenn es nicht mehr schneit, mache ich eins. Aber vielleicht ist jemand anders ja schneller
Sehr schön gemacht, ein freundliches Zunicken beim Start.
Ich kann es a) auf dem Motorrad sitzend in reflektierenden Glasflächen sehen und b) sehen, wenn ich sie auf den Seitenständer stelle, einschalte und ganz flott vor das Motorrad laufe. Variante b) ist anstrengender.Servus,
bin auch sehr gespannt auf das Kurvenlicht, in meinem neuen Volvo XC 60 ist das schon sehr beeindruckend.
Aber sag mal, machst du deine Maschine immer von vorne an oder wie lässt du dich da jetzt ‚begrüßen‘???
Schöne Grüße und gsund bleiben
Jürgen