Nachwuchs ist da, endlich! Nach 5 Jahren und 55.000 km mit der "Alten" kam am Freitag der Freundliche vorbei und hat mir die "Neue" dahin gestellt. Wird ein bischen enger jetzt.
Verbaut wurden vorne Hayes Bremsen, und die Spiegel sind auch Serie und keine FrĂ€steile. Bei den Schluffen bin ich skeptisch, bei einer Probefahrt im September haben die richtig LĂ€rm gemacht, HĂ€ndler sagt wegen des hohen Negativanteils. Werde ich mal mit starten. Das Licht hinten ist nach meinem Wunsch im Standard geblieben, RĂŒck- und Bremslicht zentral, Blinker wie gewohnt. Die Blinker sind dem ersten Anschein nach baulich gleich mit denen der Cruising und Bremslichtvariante. Nach erster Soundprobe ist die Neue mindesten so laut wie die Alte. Anmeldung dann erst Januar. Bis dahin kommen noch ein paar nĂŒtzliche Kleinteile dazu wie Sturzpad, Handyhalter fĂŒr's Navi und GepĂ€ckhalter. Als Extra hab ich mir den gebĂŒrsteten Tank gegönnt, sieht in Natura richtig gut aus, ist und bleibt aber Geschmacksache. GröĂenmĂ€Ăig sind sich beide Moped sehr nahe.