Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vor dem lockdown ja.
Luani

Luani

BeitrÀge
294
Ich habe ende November Angebot mit 6% erhalten. (A mund te shikosh po e ka edhe tani me 10% Shqipe? Une jam ne Wuppertal)
Schreib mir deine Nummer per PN, ich stelle den Kontakt her. De ja cim Nonen kejt. ;-) ich weiß allerdings nicht, ob es dem Verkauf gestattet ist zu arbeiten, da die MobilitĂ€t im Vordergrund steht. :-)

vor allem habe ich einen mega guten Kontakt fĂŒr einen M2 competition, 26% Nachlass! Das ist der Hammer!

Pendeline

Pendeline

BeitrÀge
3.020
Modell
Eine GS
Zuletzt bearbeitet:
J

juergend

BeitrÀge
56
Genau, die unterschiedlichen Gelb und Silber Töne sind suboptimal

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

BeitrÀge
2.197
Modell
schwarze & weiße
Ich find die auch geil. Nur der gelbe Sattel treibt mir trĂ€nen in die Augen. Den wĂŒrde ich gleich austauschen.
Moin,
Ich finde den Sattel eigentlich ganz witzig. Im Konfigurator hatte ich auch die Sozius-Option ausprobiert. Da ist der Sattel dann zweiteilig und schwarz. Hat mir aber nicht so gut gefallen.
Jetzt werde ich erst mal probieren, wie er zu meinem PoPo passt und dann sehen wir weiter.
Das die Gelbtöne nicht perfekt passen stört mich auch etwas - aber wenn da erst mal ein gerĂŒttelt Maß an Dreck auf dem Moped ist, sieht man das ehÂŽ nicht mehr so :)

Das der FT-Spiegel nicht dran ist, finde ich etwas schade. Der hÀtte mir gut gefallen.

HarryS

HarryS

BeitrÀge
1.304
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Ist das Windschild allgemein in Gelb, oder extra so bestellt?

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

BeitrÀge
2.197
Modell
schwarze & weiße
Gehört bei der Standard-GS zur 40-Jahre-Edition.

deralfons

deralfons

BeitrÀge
130
Modell
CX500 1981 - R1200GS Adv 2008 - R1250GS Adv 2021
Nachwuchs ist da, endlich! Nach 5 Jahren und 55.000 km mit der "Alten" kam am Freitag der Freundliche vorbei und hat mir die "Neue" dahin gestellt. Wird ein bischen enger jetzt.
Verbaut wurden vorne Hayes Bremsen, und die Spiegel sind auch Serie und keine FrĂ€steile. Bei den Schluffen bin ich skeptisch, bei einer Probefahrt im September haben die richtig LĂ€rm gemacht, HĂ€ndler sagt wegen des hohen Negativanteils. Werde ich mal mit starten. Das Licht hinten ist nach meinem Wunsch im Standard geblieben, RĂŒck- und Bremslicht zentral, Blinker wie gewohnt. Die Blinker sind dem ersten Anschein nach baulich gleich mit denen der Cruising und Bremslichtvariante. Nach erster Soundprobe ist die Neue mindesten so laut wie die Alte. Anmeldung dann erst Januar. Bis dahin kommen noch ein paar nĂŒtzliche Kleinteile dazu wie Sturzpad, Handyhalter fĂŒr's Navi und GepĂ€ckhalter. Als Extra hab ich mir den gebĂŒrsteten Tank gegönnt, sieht in Natura richtig gut aus, ist und bleibt aber Geschmacksache. GrĂ¶ĂŸenmĂ€ĂŸig sind sich beide Moped sehr nahe.

AnhÀnge

Arik

Arik

BeitrÀge
2.534
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Ja so ist meine auch mit adapt Pro-SW ohne Lichtpaket. Meine stand so beim HĂ€ndler. Du hasst das bewusst so gewĂ€hlt, oder ? War dir das mit dem RĂŒcklicht im Blinker nicht geheuer?

deralfons

deralfons

BeitrÀge
130
Modell
CX500 1981 - R1200GS Adv 2008 - R1250GS Adv 2021
Habe sehr lange konfiguriert, das Lichtpaket mit "Cruising" und "RĂŒcklicht in den Blinkern" war nicht meins. Beim HĂ€ndler standen Anfang Oktober fast nur "Volle HĂŒtte Modelle", und mit Alu Tank ging gefĂŒhlt eh nur ĂŒber Bestellung. Also Mitte Oktober bestellt mit Ziel der Lieferung in 2020, um den Steuernachlass noch zu kriegen. Das mit dem Tagfahrlich nur in Verbindung mit Adapt-Pro hat mich schon geĂ€rgert, letztlich hat mir der HĂ€ndler noch ein gutes Angebot gemacht. Damit war's dann ok. Auf die erste Fahrt im Dunkeln bin ich sehr gespannt.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben