W
Wolfsyl
Was für unter dem Weihnachtsbaum, zum auspacken
Anhänge
-
740 KB Aufrufe: 719
Cool, entspricht der von mir bestellten Konfiguration. Kommt vorauss. in KW2.Was für unter dem Weihnachtsbaum, zum auspacken
Meine Prognose: Spätestens mit der nächsten Überarbeitung dürfte das fette Rücklicht verschwunden sein, die derzeitige Lösung dient nur noch dem Übergang....
Also ich finde die Idee von BMW gar nicht mal so schlecht. Sieht halt noch sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Schnabel definitiv nicht. Tankmittelteil bin ich nicht sicher. Das könnte das einzige übereinstimmende Teil am Tank sein.....
By the way: Passen Tankcover und Schnabel der Versionen 2013 - 2016 auch an die Versionen 2017 und höher?
Gruß Guido
Also ist schon irgendwie Krass, das BMW solche Maschinen ohne Hauptständer ausliefertHeute vor die Haustür gelefert:
Obacht geben, wegen dem MwSt-Satz. Der ist dann wieder 19 %.Wird auch Ende Januar in der NL abgeholt
Wollte ausdrücklick kein Soziuspaket, vermisse aber keinen HS. Daheim steht sie bei Bedarf im Montageständer.Also ist schon irgendwie Krass, das BMW solche Maschinen ohne Hauptständer ausliefert
Da geht noch was: Mudsling, Rahmenverkleidungen, Bremsprotektoren vorne ...Konnte mich nicht zusammen reißen.
....immer wieder stelle ich fest, dass das eines der besten Designs ist.....und trotzdem freu ich mich auf meine neue TB mit dem besonderen Tank
Jep - ich hab' aber die gelb-schwarz-karierten bestellt.Gibt es dazu auch Gelbe Koffer?
Ich hab auch mehrfach gezuckt, aber dann war es mir doch ein wenig zu viel schwarz-gelb.40 Jahre hatten wir ja hier noch nicht so oft.