FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
Anakee entfernt, CRA3 installiert:
Anhang anzeigen 381655Anhang anzeigen 381656Anhang anzeigen 381657
Like
Anakee entfernt, CRA3 installiert:
Anhang anzeigen 381655Anhang anzeigen 381656Anhang anzeigen 381657
Nein wollen wir nicht!! Ich bin beim Lockdown im Frühjahr auch mehr als 2000 Kilometer gefahren. Und das ohne Probleme.Da ich mittlerweile in Berlin wohne... ja, auch in Berlin und Brandenburg sind die Regeln klar definiert, aber: wollen wir hier jetzt tatsächlich eine politische Corona-Diskussion anfangen?
BITTE NICHT!!....wollen wir hier jetzt tatsächlich eine politische Corona-Diskussion anfangen?....
Der Alu Tank ist bei allen 1250 GS/A inklusive nur die gebürstete Version ist AufpreisHier meine 40er GS 1250 Adv.
Eine Überraschung war das der Alutank bei diesem Sondermodell Inclusive ist!Anhang anzeigen 379192Anhang anzeigen 379193Anhang anzeigen 379194Anhang anzeigen 379195
Tja werde auch Tankcover und Schnabel rot machen. Kleiner Tipp: Gibt von TT Bremssattelschützer in der Farbe. Gibt einen kleinen unaufdringlichen Kontrast vorne unten. Dazu noch ein rotes kleines Schutzpad für den Kardan hinten. Ein roter Ölstopfen....Halt so kleine Akzente. So werde ich das machen.Meine Erste LC war in grau, gab es sehr viele von, zu viele!
Von der R1250GS sieht man fast nur HP‘s oder Exclusive, wollte
mal wieder was individuelles.
Und Black&Verrecker um den Schnitt wieder auszugleichen
Arbeitest Du bei Wunderlich? Oder wurde deine BMW gesponsort?Mein Hobel
Och, der Kompressor passt schon. Da nutze ich aber mittlerweile aber auch häufiger Akku-Varianten. Um Dich zu beruhigen: in der Garage steht ein Sortimo/Bosch-L-Boxx-Turm in grau/blau mit ElektrogerätenUnd Black&Verrecker um den Schnitt wieder auszugleichen
Konnte mich nicht zusammen reißen.Arbeitest Du bei Wunderlich? Oder wurde deine BMW gesponsort?