G
Gast 30990
Gast
Ja, manch einer braucht halt ne Rückenlehne
Irgendwie hängen dein Handguards so runter, besonders der Linke von vorne gesehen, die habe sie aber schlampig montiert.
sehr gut beobachtet .....hatte mich auch gestört , heute alles sauber montiertIrgendwie hängen dein Handguards so runter, besonders der Linke von vorne gesehen, die habe sie aber schlampig montiert.
Der Akra gefällt mir immer besser an der HPsehr gut beobachtet .....hatte mich auch gestört , heute alles sauber montiert
Aber eine anständiges Kennzeichen hätten sie dir aber auch geben können und nicht 2 Buchstaben und 3 Zahlen, die können sie in München für die Dosen reservieren.sehr gut beobachtet .....hatte mich auch gestört , heute alles sauber montiert
gibt es eigentlich irgend ein bike an dem du nicht auszusetzen hast? wie wäre es einmal mit einem foto von deiner fuhre?Sauber.
Allerdings sind mit die Akra-Aufkleber auf der Schwinge zu retro.
War mal hip in den 80ern.
Was laberst Du denn da?gibt es eigentlich irgend ein bike an dem du nicht auszusetzen hast? wie wäre es einmal mit einem foto von deiner fuhre?
Und was ist jetzt mit deiner Kiste?!?Was laberst Du denn da?
Wenn mir was nicht gefällt, sage ich es.
Muss nicht erst Deine Genehmigung einholen.
Wer hier Bilder postet, muss auch mit weniger großem Zuspruch leben.
das ist ja nicht das problem. ich denke es kann jeder mit der kritik umgehen. die geschmäcker sind ja zum glück verschieden. ich schreibe auch wenn mir etwas nicht gefällt. ich denke das ist auch ok so. aber wenn man an allem und bei jedem etwas auszusetzen hat, dann sollte man schon ab und an einfach die finger still halten zumal so mancher held sein eigenes kunstwerk hier nie zur schau gestellt hat.Wenn es dem Eigner reicht, dass es ihm gefällt, dann muss er es hier nicht posten. Was hier geschrieben oder gezeigt wird, setzt sich der Gefahr aus, bewertet zu werden. Das sollte jedem bewusst sein.
Ebay aus China 45€ beideHi Michi,
wo gib‘s denn die hübschen blauen Fersenschützer?
GB