Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja, manch einer braucht halt ne Rückenlehne :p
Blumi

Blumi

Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
sehr gut beobachtet .....hatte mich auch gestört , heute alles sauber montiert :zwinkern:
Aber eine anständiges Kennzeichen hätten sie dir aber auch geben können:wink: und nicht 2 Buchstaben und 3 Zahlen, die können sie in München für die Dosen reservieren.

Das Problem mit dem großen Kennzeichen gab es auch mal hier bei uns im Landkreis und dann haben sie noch nicht mal Schmalschrift zugelassen.
Da mußte ich immer wieder basteln und Kennzeichen umkleben. Geht jetzt leider nicht mehr mit den neuen Siegeln.

S

Schorleshorty

....habe mir letztes Jahr in Bad Säckingen beim Händler eine gekauft, ne Gebrauchte.... - ....mit Tuchabdeckung :o

Grüßle

Shorleshorty

R

rob-c

Modell
KTM 790 Adventure R; BMW R 1250 GS HP
Sehr schön :-) ... Edelstahlblende gepulvert oder (Sprüh-)Folie?

Grues
Robert

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Sauber.
Allerdings sind mit die Akra-Aufkleber auf der Schwinge zu retro.
War mal hip in den 80ern. :)

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
Hi Michi,
wo gib‘s denn die hübschen blauen Fersenschützer?
Die Kombi mit der Rallyebank gefällt mir immer noch am besten.
Gruß
GB

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
@MichiH,
sieht gut aus dein Bike , die Rallye-Bank finde ich persönlich noch am schönsten an der HP ,
nur länge Strecken und dann noch zu zweit :smug:

Peti

Peti

Modell
R1250GS
gibt es eigentlich irgend ein bike an dem du nicht auszusetzen hast? wie wäre es einmal mit einem foto von deiner fuhre?
Was laberst Du denn da?
Wenn mir was nicht gefällt, sage ich es.
Muss nicht erst Deine Genehmigung einholen.

Wer hier Bilder postet, muss auch mit weniger großem Zuspruch leben.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Wenn es dem Eigner reicht, dass es ihm gefällt, dann muss er es hier nicht posten. Was hier geschrieben oder gezeigt wird, setzt sich der Gefahr aus, bewertet zu werden. Das sollte jedem bewusst sein.

GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Wenn es dem Eigner reicht, dass es ihm gefällt, dann muss er es hier nicht posten. Was hier geschrieben oder gezeigt wird, setzt sich der Gefahr aus, bewertet zu werden. Das sollte jedem bewusst sein.
das ist ja nicht das problem. ich denke es kann jeder mit der kritik umgehen. die geschmäcker sind ja zum glück verschieden. ich schreibe auch wenn mir etwas nicht gefällt. ich denke das ist auch ok so. aber wenn man an allem und bei jedem etwas auszusetzen hat, dann sollte man schon ab und an einfach die finger still halten zumal so mancher held sein eigenes kunstwerk hier nie zur schau gestellt hat.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben