Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn die Kirmesbude vom GS Troll dann offen hat, würde ich schon einige Schuss drauf abfeuern, je nachdem was ein schuss kostet? :)
Tomson128

Tomson128

Modell
GS 1250 R HP
Wenn die Kirmesbude vom GS Troll dann offen hat, würde ich schon einige Schuss drauf abfeuern, je nachdem was ein schuss kostet? :)

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Sie ist recht farbig, aber in den BMW Motorsüortfarben finde ich sie doch recht gelungen. Mir gefällts, ist noch weit von einer Kirmesbude entfernt. :)
Auch die schwarzen Felgen in Guß mit Felgenrandaufklebern sehen recht gut aus.

G

Gast 11529

Gast
@Thomsen.....das jetzt aber nicht nett.......Jedem soll seine persönliche Kiste so gefallen wie er will. Geschmack ist nicht streitbar. Der eine liebt´s und der Andere verspottet es. Ich muss mir auch ständig anhören das mein Leucht-Schwarz mit schwarzem Sicht-Carbon sowas von bäääh wär......geht mir wo vorbei, MIR muss es befallen, der Rest soll in den Spiegel schauen und sich ordentlich erschrecken.:sunsmile:

Tomson128

Tomson128

Modell
GS 1250 R HP
Ist ja nicht böse gemeint, sehe ich genauso, ihm wirds schon gefallen sonst hätte er sie nicht so gemacht

MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben, die GS vom Troll gefällt mir auch sehr gut, da meine in ähnliche Richtungen gepimmt wird.
1 Punkt geht allerdings ūberhaupt nicht, Die Sitzbank
In 3 Tagen bin ich soweit, da werde ich erste Bilder meiner K-Bude einstellen.
Gruß

MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Dazu noch eine schwarze Textilkombi mit schwarzen Helm und getõntem Visier.....

Und eine rote Ledleiste unter den Led Scheinwerfer.......��

K

Kai R

Gast
Hi
Jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben, die GS vom Troll gefällt mir auch sehr gut, da meine in ähnliche Richtungen gepimmt wird.
1 Punkt geht allerdings ūberhaupt nicht, Die Sitzbank
In 3 Tagen bin ich soweit, da werde ich erste Bilder meiner K-Bude einstellen.
Gruß
So sind die Geschmäcker unterschiedlich,
ich finde die Sitzbank passend, dafür gefallen mir die beklebten Felgen nicht.
Also, die schwarzen Felgen sind genial, aber halt ohne Beklebung.

GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
wenn es polarisiert ... kann ich so viel ja nicht verkehrt gemacht haben. :zwinkern:
zum glück sind die geschmäcker und vorlieben verschieden, ansonsten würden wir alle unsere fuhre am biketreff nicht wieder finden. :victory:

G

Gast 30990

Gast
Schade, dass man den Bügel nicht auch folieren kann, was? ;)

D

DIRFRI

Modell
GS 1250 HP ADV
Die Bügel lassen sich mit Spritzfolie folieren. Wenn dir das nicht gefällt ziehst du sie wieder ab.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben