Sehr schön. Mit schwarzer Kühlerblende und Deckeln. [emoji106][emoji123]Anhang anzeigen 269923Anhang anzeigen 269924
Moped steht noch beim Händler, nur noch Navi dran, dann kann’s los gehen!
Genauso ist es, alles gepulvert!Sieht nach Rüsselsheim aus, oder?
Ich stehe eigentlich mehr auf schlichte, einfache Sachen, aber das sieht echt gut aus. Gratulation! Ein Kunstwerk. Sitz ist geil. Das Wegfall der biederen goldenen Felgen steht der HP sehr gut. Und die schwarze Alurader stehen der HP noch besser als schwarze Speichenräder!Der Anfang ist gemacht .... nach ein paar Stunden schrauben und kleben hier die ersten Ergebnisse meiner GS im HP Style ....
Anhang anzeigen 269954 Anhang anzeigen 269955
ich bin in dieser hinsicht schon sehr pingelig .... und ich kann mit den minimalen unterschieden leben. selbst wenn es an allen stellen die gleiche farbe zu 100% hätte, würde es trotzdem nicht identisch aussehen. das ist alles eine frage des betrachtungswinkel.Ist das Absicht mit den verschiedenen Blautönen oder wirkt das nur auf den Fotos so?
schau mal hier ---> http://www.gs-forum.eu/r-1250-gs-und-r-1250-gs-adventure-141/sitze-im-1250er-design-150875/Sieht top aus. Wo kann man die Sitze machen lassen ? Solche möcht ich auch !
Was paar bunte Abziehbilder alles ausmachen können, was!? Auf den Felgen hätte ich nur 2 der 3 Segmente geklebt, also nur gegenüberliegend. Machts ein bisschen weniger bunt. Die schwarzglanz Felgen sehen aber auf der HP richtig gut aus. Sehen aber generell viel besser aus als die Gusseisenfelgen.Der Anfang ist gemacht .... nach ein paar Stunden schrauben und kleben hier die ersten Ergebnisse meiner GS im HP Style ....
Anhang anzeigen 269954 Anhang anzeigen 269955