Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab die schwarzen Bügel von SW motech.
Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
ihr wollt bilder...? kein problem...
jetzt mit abgeschraubtem hauptständer u. soziarasten...

per Tapa
Warum nimmt man das Soziuspaket und schraubt dann alles wieder ab? Bleibt ja nur der hässliche Stufensitz übrig...(und die Verwirbelungs-Scheibe) :confused:

vessi

vessi

Modell
GS 1250...HP
gerade wegen dem sitz...
find ich persönlich schöner und besser zum sitzen....

....als das flache bügelbrett....:-P

per tapa...

Maxell63

Maxell63

Modell
R 1300 GS, K1600 GT
gerade wegen dem sitz...

per tapa...
ich glaube übrigens, dass du die GS auf eine Person eintragen lassen musst, wenn du die Rasten abschraubst...... Hans?

sk1

sk1

Tolles Bild ……. tolles Moped ……… ich darf hier nicht weiter reinschauen , sonst laufe ich auch bald zum Händler und trenne mich von meiner TÜ :cool:

vessi

vessi

Modell
GS 1250...HP
eigentlich schon, kai...
aber bei meiner t595 hat vor 20 jahren niemand gemault...
ich wart's mal ab....;-)

per Tapa

Maxell63

Maxell63

Modell
R 1300 GS, K1600 GT
eigentlich schon, kai...
aber bei meiner t595 hat vor 20 jahren niemand gemault...
ich wart's mal ab....;-)

per Tapa
würde ich auch warten.... ging mir einfach nur um die Theorie...... Glaube auch nicht, dass da jemand was sagen würde

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
evtl. beim TüV , aber da hat der Hans ja noch Zeit :wink:

G

Gast 30990

Gast
gerade wegen dem sitz...

per tapa...
Dann hättest du dir evtl. gleich die ADV Garnitur holen sollen, sieht noch besser aus und sitzt sich ebenso besser. Sieht dann in hoher Stufe annähernd einteilig aus. Muss man aber eben auch groß genug sein. ;)

bmw911

bmw911

Modell
R 1250 GS Rallye (Euro5)
Dann hättest du dir evtl. gleich die ADV Garnitur holen sollen, sieht noch besser aus und sitzt sich ebenso besser... ;)
Am allerbesten sitzt es sich auf den (optionalen) „Komfortsitzen“ von BMW ;) Dann noch ein hübsches HP Bügelbrett dazu bestellt und man hat die „best of both worlds“: eine Allerwertestertaugliche für die große Tour und ein hübsches HP Bügelbrett für die flotte Kurvenhatz zwischendurch :)

vessi

vessi

Modell
GS 1250...HP
ne durchgehende höckersitzbank mochte ich noch nie...
hat mich immer bei meiner k12s gestört...

per Tapa

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben