Doctor
Hab die schwarzen Bügel von SW motech.
Threadtitel: Zeigt her eure Bilder von der neuen 1250 GS
404 Beiträge gefühlte 12 Bilder................ Glückwunsch!
Da muss ich dir recht geben! Und wenn mein Schwarze daheim steht, dann gibts noch ein paar Bilder!Threadtitel: Zeigt her eure Bilder von der neuen 1250 GS
404 Beiträge gefühlte 12 Bilder................ Glückwunsch!
Warum nimmt man das Soziuspaket und schraubt dann alles wieder ab? Bleibt ja nur der hässliche Stufensitz übrig...(und die Verwirbelungs-Scheibe)ihr wollt bilder...? kein problem...
jetzt mit abgeschraubtem hauptständer u. soziarasten...
per Tapa
ich glaube übrigens, dass du die GS auf eine Person eintragen lassen musst, wenn du die Rasten abschraubst...... Hans?gerade wegen dem sitz...
find ich persönlich schöner und besser zum sitzen....
....als das flache bügelbrett....:-P
per tapa...
würde ich auch warten.... ging mir einfach nur um die Theorie...... Glaube auch nicht, dass da jemand was sagen würdeeigentlich schon, kai...
aber bei meiner t595 hat vor 20 jahren niemand gemault...
ich wart's mal ab....;-)
per Tapa
Dann hättest du dir evtl. gleich die ADV Garnitur holen sollen, sieht noch besser aus und sitzt sich ebenso besser. Sieht dann in hoher Stufe annähernd einteilig aus. Muss man aber eben auch groß genug sein.gerade wegen dem sitz...
find ich persönlich schöner und besser zum sitzen....
....als das flache bügelbrett....:-P
per tapa...
Am allerbesten sitzt es sich auf den (optionalen) „Komfortsitzen“ von BMW Dann noch ein hübsches HP Bügelbrett dazu bestellt und man hat die „best of both worlds“: eine Allerwertestertaugliche für die große Tour und ein hübsches HP Bügelbrett für die flotte Kurvenhatz zwischendurchDann hättest du dir evtl. gleich die ADV Garnitur holen sollen, sieht noch besser aus und sitzt sich ebenso besser...