Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schlimm, wenn man es erst bei BMW bestellen kann, um es zu ändern. Dabei konnte man vorher schon zum Lackier oder zur Pulverbude gehen. Aber...
G

Gast 30990

Gast
Schlimm, wenn man es erst bei BMW bestellen kann, um es zu ändern. Dabei konnte man vorher schon zum Lackier oder zur Pulverbude gehen. Aber goldene Felgen sind fast der Super-GAU ;)

Scarver

Scarver

Modell
19er 1250GS Exclusive
Anhang anzeigen 269616 Bild von meiner Exklusive. Die Felgen hab ich lackieren lassen, da ich die goldenen Kreuzspeichenfelgen für die Exklusive nicht bekommen habe. Gefällt mir so sogar besser und war auch billiger.
...und was muss man dafür bezahlen ? Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt...

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

A

Arnie70

Anhang anzeigen 269616 Bild von meiner Exklusive. Die Felgen hab ich lackieren lassen, da ich die goldenen Kreuzspeichenfelgen für die Exklusive nicht bekommen habe. Gefällt mir so sogar besser und war auch billiger.
Schaut Top aus! :o Also meiner Meinung nach passen die goldenen Felgen viel besser zur Exclusive als zur HP. Bei meinem :) gab's zum Glück den einen oder anderen, der das auch so sieht. So bekommt meine HP dann Speichenfelgen in schwarz und ein anderer seine Exclusive mit den goldenen Speichenfelgen und diesen Tausch hat mein :) wohl auch bei anderen Kunden gemacht. Ich versteh's ja immer noch nicht, dass BMW hier dem Kunden nicht die Wahl zwischen Speichenfelgen in schwarz oder gold lässt. Würde für mich mehr Sinn machen als z.B. die Frästeilepakete...

Roger63

Roger63

Hab 190€ bezahlt.
Hab die Räder und die Bremsscheiben vorne allerdings selbst ausgebaut und dann hingebracht.
Die goldene Farbe ist die vom BMW M4, und heißt Austin Gelb.

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Schlimm, wenn man es erst bei BMW bestellen kann, um es zu ändern. Dabei konnte man vorher schon zum Lackier oder zur Pulverbude gehen. Aber goldene Felgen sind fast der Super-GAU ;)
Was ist denn daran "schlimm"?
Der Nächste will sie in grün haben...

Ist eben ein Sonderzubehör und fertig.
Den offenen Kupplungskorb hat es bei Ducati auch nie ab Werk gegeben.

Ich finde es löblich, dass BMW es ÜBERHAUPT am Ersatzteiltresen anbietet, auch nicht jedermanns Sache
Erspart immerhin den Gang zum Lacker oder Pulverer.
Man behält das Original und gibt später keine Bastelbude weiter.

G

Gast 30990

Gast
@Peti
na dann warte doch einfach weiter, bis es ne grüne GS auch am BMW Tresen zu bestellen gibt. Ich würde eben gleich zum Lacker gehen. Und ich bin mir sicher, dass viele meine "Bastelbuden" gern abnehmen würden. BMW Martin macht ja seine Umbauten aber auch nur fürs Schaufenster :D
Außerdem ist es ja nicht so, dass man sich nicht gebrauchte Originalteile zur Not besorgen kann, wenn nur Spießer anrufen. Ist mit Sicherheit dann auch nicht teurer, als eingefärbte Teile extra bei BMW zu kaufen.
Und leider liegst du mit nem offenem Kupplungskorb bei Ducati falsch, den gab es sehr wohl im Ducati Performance Katalog, wie viele andere coole und teure Teile auch. Nun ist endlich auch BMW dahintergekommen. Manche brauchen halt etwas länger :p

@Tomson128
Das Bike ist geil, die Felgenfarbe aber nicht. Aber jeder wie er mag. Trotzdem wird man ja noch sagen dürfen, dass man goldene Felgen kacke findet, oder!?

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Ja.
Im Performance Katalog.
Wie bei BMW im Zubehörkatalog.
Klingt natürlich nicht so spektakulär.

Aber eben nicht ab Werk, um Kosten zu sparen.

G

Gast 30990

Gast
Was heißt nicht ab Werk? Kannste schön dazubestellen, dass de alles doppelt hast und beim Verkauf fein auf Standard zurückrüsten kannst. Ist doch genau dein Ding. ;)
So verdient eben auch der Hersteller noch doppelt.

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Ab Werk bedeutet für mich , dass ich eine Preisersparnis habe.
Serienteile werden zu Pimp gegengerechnet.

Und genau das geht eben bei Ducati nicht . Da kauft man alles doppelt.
Es sei denn, der Händler nimmt es in Zahlung.

Tomson128

Tomson128

Modell
GS 1250 R HP
Bei BMW geht das schon, da bleiben die original Teile im Werk

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
moin ,
jetzt sind sie fertig !
falls jemand Intresse hat , die Deckel mit Aufkleber sind für den Kardantunnel ,
oder auch nur der Aufkleber , passt gut an das Heck der HP :nicken:
IMG_2586.JPG

boxermarco

boxermarco

Hallo Krax

:super::super:

So sollte meine im April auch geliefert werden.

Sind das Original Sturzbügel und Zusatzscheinwerfer ab Werk montiert?

Gruss aus der Schweiz

Marco

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben