G
Gast 30990
Gast
Schlimm, wenn man es erst bei BMW bestellen kann, um es zu ändern. Dabei konnte man vorher schon zum Lackier oder zur Pulverbude gehen. Aber goldene Felgen sind fast der Super-GAU
...und was muss man dafür bezahlen ? Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt...Anhang anzeigen 269616 Bild von meiner Exklusive. Die Felgen hab ich lackieren lassen, da ich die goldenen Kreuzspeichenfelgen für die Exklusive nicht bekommen habe. Gefällt mir so sogar besser und war auch billiger.
Schaut Top aus! Also meiner Meinung nach passen die goldenen Felgen viel besser zur Exclusive als zur HP. Bei meinem gab's zum Glück den einen oder anderen, der das auch so sieht. So bekommt meine HP dann Speichenfelgen in schwarz und ein anderer seine Exclusive mit den goldenen Speichenfelgen und diesen Tausch hat mein wohl auch bei anderen Kunden gemacht. Ich versteh's ja immer noch nicht, dass BMW hier dem Kunden nicht die Wahl zwischen Speichenfelgen in schwarz oder gold lässt. Würde für mich mehr Sinn machen als z.B. die Frästeilepakete...Anhang anzeigen 269616 Bild von meiner Exklusive. Die Felgen hab ich lackieren lassen, da ich die goldenen Kreuzspeichenfelgen für die Exklusive nicht bekommen habe. Gefällt mir so sogar besser und war auch billiger.
Sehe ich nicht so, ist aber gottseidank Geschmacksache.Schlimm, wenn man es erst bei BMW bestellen kann, um es zu ändern. Dabei konnte man vorher schon zum Lackier oder zur Pulverbude gehen. Aber goldene Felgen sind fast der Super-GAU
Was ist denn daran "schlimm"?Schlimm, wenn man es erst bei BMW bestellen kann, um es zu ändern. Dabei konnte man vorher schon zum Lackier oder zur Pulverbude gehen. Aber goldene Felgen sind fast der Super-GAU
und ?Bitteschön
Mein "Bitteschön" bezog sich auf die, durchaus berechtigte, Frage von Tapsy.