G
Gast 30990
Gast
Schlimm, wenn man es erst bei BMW bestellen kann, um es zu ändern. Dabei konnte man vorher schon zum Lackier oder zur Pulverbude gehen. Aber goldene Felgen sind fast der Super-GAU 

...und was muss man dafür bezahlen ? Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt...Anhang anzeigen 269616 Bild von meiner Exklusive. Die Felgen hab ich lackieren lassen, da ich die goldenen Kreuzspeichenfelgen für die Exklusive nicht bekommen habe. Gefällt mir so sogar besser und war auch billiger.
Schaut Top aus!Anhang anzeigen 269616 Bild von meiner Exklusive. Die Felgen hab ich lackieren lassen, da ich die goldenen Kreuzspeichenfelgen für die Exklusive nicht bekommen habe. Gefällt mir so sogar besser und war auch billiger.
Sehe ich nicht so, ist aber gottseidank Geschmacksache.Schlimm, wenn man es erst bei BMW bestellen kann, um es zu ändern. Dabei konnte man vorher schon zum Lackier oder zur Pulverbude gehen. Aber goldene Felgen sind fast der Super-GAU![]()
Was ist denn daran "schlimm"?Schlimm, wenn man es erst bei BMW bestellen kann, um es zu ändern. Dabei konnte man vorher schon zum Lackier oder zur Pulverbude gehen. Aber goldene Felgen sind fast der Super-GAU![]()
und ?Bitteschön![]()
Mein "Bitteschön" bezog sich auf die, durchaus berechtigte, Frage von Tapsy.