Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; schreibe sean hier an oder in der facebook gruppe. ps: erschreckend viel frischfleisch in letzter zeit hier.:blumen:
der-nordmann

der-nordmann

Modell
R 1250 GS Exclusive
Halb frisch. Lese schon länger mit, bin aber eher schüchtern...😉

paul-aiac

paul-aiac

Modell
R1250GS Exclusive
Wann mein Händler bestellt hat, kann ich nicht sagen. Er meinte aber auch, dass er das Fräßteile-Paket noch nicht offiziell bestellen kann. Aber ging schneller als gedacht.
Grüße

Roger63

Roger63

IMG_20190104_161156.jpg Bild von meiner Exklusive. Die Felgen hab ich lackieren lassen, da ich die goldenen Kreuzspeichenfelgen für die Exklusive nicht bekommen habe. Gefällt mir so sogar besser und war auch billiger.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Besser zu pflegen sind die auf alle Fälle.

Mir wärs zuviel Gold, schaut so sehr "extrovertiert" aus (nur die eigentliche Felge wäre dezenter und m.M.n. hübscher, Nabe und Speichen dunkel) aber Dir muss es gefallen!! :)

G

Gast 11529

Gast
Anhang anzeigen 269616 Bild von meiner Exklusive. Die Felgen hab ich lackieren lassen, da ich die goldenen Kreuzspeichenfelgen für die Exklusive nicht bekommen habe. Gefällt mir so sogar besser und war auch billiger.
t´schuldigung, Geschmacksache, ich weiß, ich persönlich finde das hübsch, einzig der touratech-gelbe Streifen auf den Beppern am Kühler und Tank ist unstimmig......das müsste die Felgenfarbe haben, aber das ist jammern auf hohem Niveau.....

V

vendeg

Anhang anzeigen 269616 Bild von meiner Exklusive. Die Felgen hab ich lackieren lassen, da ich die goldenen Kreuzspeichenfelgen für die Exklusive nicht bekommen habe. Gefällt mir so sogar besser und war auch billiger.
Goldrausch in GS-Kreisen! :)
Vor 1 J. war es kaum vorstellbar mit goldenen GS-Felgen durch die gegend zu fahren (pfui Honda).
Jetzt, wo die Goldfelgen BMW mit der HP-Variante wieder salonfähig gemacht hat, wollen es ganz viele haben!
So einfach macht man Mode! Bravo BMW!

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Ganz viele sind nicht alle ! :)

Ich würde die güldenen Felgen der HP-Variante notgedrungen mitnehmen, sie sehen ja noch halbwegs dezent aus. Mehr Gold-......o bräuchte ich nicht.

Wann wohl der erste um die Ecke kommt mit einer vollständig gold getünchten GS? :o

Tomson128

Tomson128

Modell
GS 1250 R HP
Ich find die Goldlackierten Felgen super auf der Exclusive, besser sogar wie die hp felgen da mir das Gold der lackierten besser gefällt, stimd einzig der gelbe touratech passt nicht so dazu

Roger63

Roger63

Die Aufkleber an den Kühlern sind wieder weg, die haben mir auch nicht gefallen.
Als ich sie bestellt habe, sahen die auf den Bildern anders aus.
Die Kühlerblenden gibt es jetzt bei BMW in schwarz als Zubehör.
Die hole ich mir noch...

Zuletzt bearbeitet:
GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i
Die Aufkleber an den Kühlern sind wieder weg, die haben mir auch nicht gefallen.
Als ich sie bestellt habe, sahen die auf den Bildern anders aus.
Die Kühlerblenden gibt es jetzt bei BMW in schwarz als Zubehör.
Die hole ich mir noch...
... lass sie pulvern, ist billiger !!

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben