Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; @ Florianlaux ist das die Komfortsitzbank?
biemmevu

biemmevu

Modell
R 1250 GS
@ Florianlaux
ist das die Komfortsitzbank?

florianlaux

florianlaux

Modell
R 1250 GS 2019
schaut halt auch einfach geil aus m.M.n

Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
....Mist, scheinbar fahren demnächst ca. 80% "Exclusive" auf den Straßen rum....da sollte BMW das Teil einfach nur in "Standard" umbenennen.
Schätze wirklich "Exclusiv" werden die blauen und schwarzen Versionen sein - mich würden mal eine "Bestellstatistik" interessieren.....

G

Gast 30990

Gast
JA, dann gehts uns wie mit den 2018 er Rallyes, die stehe sich die Füsse platt. Mobile ist voll davon.
Kann ja dann nur gut für den Gebrauchtmarkt sein, zumindest für den potenziellen Käufer. Am Ende gehts nämlich immer über den Preis. Viele angegebene Preise sind ja erstmal nur Wunschpreise :p

Pfälzer

Pfälzer

Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Sehr schön :applaus:
Das erste Bild mit dem Esd auf den ich schon Wochen warte :(
Viel Spass
Grüße aus der Pfalz

N

NicolasRott

Modell
R 1250 GS HP
Sehr schön :applaus:
Das erste Bild mit dem Esd auf den ich schon Wochen warte :(
Viel Spass
Grüße aus der Pfalz
hehe,ich war auch leicht gespannt darauf und muss sagen, ich find ihn cool. Mal was anderes und in ECHT richtig schick =)

hahaha das ist die aus der Ausstellung in Kassel ,
da steht meine auch morgen
Genau die ist es =) November bestellt und Donnerstag rief Thorsten an mit der freudigen Nachricht!

Pfälzer

Pfälzer

Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
@Igi
Alfred , hattest du die HP ohne gekauft :lalala:

Mit bestellt und mit Bezahlt :(
Grüße aus der Pfalz

D

Dadosch

Modell
1250
MhM, erzähl nie deinen Söhnen du willst nen neuse Mopped.

Haben mir dann das geschenkt ;-)

gs.jpg

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
@ Alfred ,
bei meiner und auch den andren in der NL ist er drann :wink:

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Alfred, da kann was nicht mit rechten Dingen zugehen :nicken:. Zu dem BMW Händler zu dem ich gehe liegen die auch schon rum und stecken an den Mopeds dran :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben