biemmevu
@ Florianlaux
ist das die Komfortsitzbank?
jup@ Florianlaux
Heckrahmen weiß wie der Hauptrahmen würde eine bessere Einheit bilden und hinten mehr Kontrast bringen.
Weil offenbar extrem viele immer das Neueste haben müssen...JA, dann gehts uns wie mit den 2018 er Rallyes, die stehe sich die Füsse platt. Mobile ist voll davon.
Schätze wirklich "Exclusiv" werden die blauen und schwarzen Versionen sein - mich würden mal eine "Bestellstatistik" interessieren.........Mist, scheinbar fahren demnächst ca. 80% "Exclusive" auf den Straßen rum....da sollte BMW das Teil einfach nur in "Standard" umbenennen.
mir total egal - finde sie wunderschön und werde sie wohl "ewig" behaltenJA, dann gehts uns wie mit den 2018 er Rallyes, die stehe sich die Füsse platt. Mobile ist voll davon.
Kann ja dann nur gut für den Gebrauchtmarkt sein, zumindest für den potenziellen Käufer. Am Ende gehts nämlich immer über den Preis. Viele angegebene Preise sind ja erstmal nur WunschpreiseJA, dann gehts uns wie mit den 2018 er Rallyes, die stehe sich die Füsse platt. Mobile ist voll davon.
hahaha das ist die aus der Ausstellung in Kassel ,
hehe,ich war auch leicht gespannt darauf und muss sagen, ich find ihn cool. Mal was anderes und in ECHT richtig schick =)Sehr schön
Das erste Bild mit dem Esd auf den ich schon Wochen warte
Viel Spass
Grüße aus der Pfalz
Genau die ist es =) November bestellt und Donnerstag rief Thorsten an mit der freudigen Nachricht!hahaha das ist die aus der Ausstellung in Kassel ,
da steht meine auch morgen
Alfred , hattest du die HP ohne gekauftSehr schön
Das erste Bild mit dem Esd auf den ich schon Wochen warte
Viel Spass
Grüße aus der Pfalz
Hahahaha.... habe ich auch zu Weihnachten bekommen...MhM, erzähl nie deinen Söhnen du willst nen neuse Mopped.
Haben mir dann das geschenkt ;-)
Anhang anzeigen 269150