GSLudwig
Entschuldige die späte Antwort, habe die Frage erst jetzt wahrgenommen.Woher ist der Aufsatz auf dem Windschild?
https://www.ebay.de/itm/MRA-X-Creen...rad-Windschutzscheibe-universal-/312046827642
Entschuldige die späte Antwort, habe die Frage erst jetzt wahrgenommen.Woher ist der Aufsatz auf dem Windschild?
So könnte ich mir meine auch Vorstellen!!So sieht sogar die ADV gut aus.
moin Bertl, hast du eine neue bestellt , deine Aktuelle ist doch gerade erstSo könnte ich mir meine auch Vorstellen!!
Sehr STIMMIG!!
LG
Bertl
aber gerade die schwarzen Sturzbügel gefallen mir gut an der ADVDie BMW-Sturzbügel sind aus Edelstahl und die Oberfläche ist gestrahlt. Ich finde den Originalzustand wertig und absolut praxisgerecht, da die Oberfläche unempfindlich ist und selbst Kratzer nach grober, mechanischer Beanspruchung nicht zu sehr auffallen. Die hochwertig gearbeiteten Bügel aus korrosionsbeständigem Stahl zwecks Optik zu beschichten ist funktional und wirtschaftlich betrachtet eigentlich kontraproduktiv, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Aber das soll jeder so halten wie es ihm gefällt, Optik geht halt oft vor Vernunft und liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.
Viele Grüße
Stephan
Mich erinnern sie an meine DR Big 750[emoji41], die ich in den frühen 90er Jahren gefahren bin. Da hatte ich auch solche schwarzen Bügel nachträglich montiert, da dieses Moped immer auf den Tank fiel wenn ich sie wieder einmal in die Waagerechte beförderte.aber gerade die schwarzen Sturzbügel gefallen mir gut an der ADV
Hallo, erst Farbanpassung vorgenommen.
Anhang anzeigen 268990Anhang anzeigen 268991Anhang anzeigen 268992
Dank Aktivkohlefilter der K51 kann man sie auch ins Wohnzimmer stellen.
ob wohl AuslieferungsstoppAnhang anzeigen 269023
das ist meine....gestern geholt
Das liegt vermutlich nicht an der Farbe/Design — der neue Motor ist einfach besser!JA, dann gehts uns wie mit den 2018 er Rallyes, die stehe sich die Füsse platt. Mobile ist voll davon.