vessi
fast naturbelassen...Ich mag "Naturbelassenheit" und wenn sie dann auch nach zigtausend km noch aussieht, wie aus dem Laden freue ich mich.
einige sachen abgeschraubt...anderes angeschraubt....
per Tapa
fast naturbelassen...Ich mag "Naturbelassenheit" und wenn sie dann auch nach zigtausend km noch aussieht, wie aus dem Laden freue ich mich.
Seit 2010 nicht mehr.Ist das denn wirklich so unmöglich, mit den Dingern rum zu fahren?
Also, meine ADV HP wird kein Baugerüst haben, dafür aber eine schöne hohe Sitzbank, ESA Fahrwerk sowieso und einen Hauptständer.fast naturbelassen...
einige sachen abgeschraubt...anderes angeschraubt....
per Tapa
Na, Vor.hautumbra... [emoji2957]Junge Junge wie nennt sich die Farbe der Sitzbank........... Hornhautumbra?!?
Geschmäcker sind verschieden, aber irgendwann hört der Spaß auch mal auf! Mit der Sitzbank und den goldenen Felgen hast du den Stilbruch perfektioniert, geht gar nicht... Am besten lässt du dir noch ein paar Handschützer aus Ziegenleder klöppeln und packst den Tank in vegan gegerbtes Lammfell. Dabei wäre die GS als Exclusive mit schwarzem Akra und entsprechenden Felgen ein stimmiges Motorrad. Schade...Meine Neue.Anhang anzeigen 267209
Der Auspuff wird noch gegen den neuen Akra in schwarz ersetzt.
Anhang anzeigen 267210
Mit mehr Geduld wäre es gleich mit ab gewesen, hatte diese gloreiche Aufgabe bei der TBA meines Kumpels erledigt. Aber die Meisten stören sich auch nicht an dem Quatsch, nur Wenige habe wohl Sinn für Ästhetikja nur runtergerissen sind sie gleich, nur den kleber wegmachen da hatsn nicht mehr gefreut, des is nämlich die schei... Arbeit
Sicher, dass Du nicht mal einen Therapeuten besuchen willst?Es gibt nichts häßlicheres als das S.C.H.W.U.C.H.T.E.L-Gold an Felgen.
!
Moin!Hallo,
nach den vielen normalen GS als HP oder Exclusiv: hat auch jemand eine in blau? Selbst beim Händler habe ich bis dato noch keine in Augenschein nehmen können.
Also Fotos bei Tageslicht von einer blauen GS - keine ADV - wären toll...
Ansonsten schöne Bikes hier, auch wenn die eine oder andere individuell veränderte Maschine polarisiert. Leben und leben lassen!
Noch einen schönen Feiertag euch allen.
Marco
Hallo Kaymaniac,Meine Neue.Anhang anzeigen 267209
Der Auspuff wird noch gegen den neuen Akra in schwarz ersetzt.
Anhang anzeigen 267210