GummiQ-Treiber
- Modell
- R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Heckträger sw, Ventildeckel sw, die silbernen Edelstahlteile an der Verkleidung sw, sw Akra
Heckträger sw, Ventildeckel sw, die silbernen Edelstahlteile an der Verkleidung sw, sw Akra
Hast den Heckrahmen vergessen, dass Fachwerk sollte einheitlich Rot sein, wie schon bei der alten Rallye. Genauso, wie es einheitlich Blau, Weiß oder Schwarz sein sollte.
Allerdings! (Werde nie verstehen, warum man sich ein nagelneues Motorrad erst mal "umstylen" muss, ohne auch nur nen Meter gefahren zu sein)
die sieht ja zu 100% aus, wie meine.....
mein gedanke [emoji6]die sieht ja zu 100% aus, wie meine.....
Na und?Ich finde die sieht etwas zu sehr nach Honda aus...[emoji12]
Brandstifter[emoji6][emoji16]Ich finde die sieht etwas zu sehr nach Honda aus...[emoji12]
Anhang anzeigen 267174
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Nix und - habe ja auch erst überlegt ob ich die HP nehme, bin dann aber bei schwarz gelandet..Na und?
Na und? Diese Honda war zur ihrer Zeit ein gutes Motorrad. Da braucht man nicht zu fremdeln (meiner Meinung nach).Nix und - habe ja auch erst überlegt ob ich die HP nehme, bin dann aber bei schwarz gelandet..
Finde beide gut - der Verkäufer brachte mich auf die Honda Optik..und damit zu meiner Wahl
Kannst Du mal Fotos von der Bank posten, wenn Du sie fertiggestellt hast ?Ja das ist der originale Sturzbügel. Es fehlt allerdings noch der bestellte Akra, soll zurzeit nicht lieferbar sein. Die Rallysitzbank (hoch) werde ich wieder verkaufen.
Habe mir auch die Sitzbezüge aus Italien für die Komfortsitzbank bestellt. Das ging innerhalb gut einer Woche richtig schnell, nun warte ich auf den bestellten Drucklufttacker um die Bezüge zu befestigen. Soll Heute noch kommen......
Mir gefällt die Variante auch besser, sieht ähnlich aus wie meine (Unterschied: nur schwarze Gussräder), die wird Ende Januar gebaut.die sieht ja zu 100% aus, wie meine.....
Die Sitzbank sieht sehr wertig aus - echt cool ! [emoji1305]Meine Neue.Anhang anzeigen 267209
Der Auspuff wird noch gegen den neuen Akra in schwarz ersetzt.
Anhang anzeigen 267210
Hallo,Meine Neue.Anhang anzeigen 267209
Der Auspuff wird noch gegen den neuen Akra in schwarz ersetzt.
Anhang anzeigen 267210