Andi#87
Jetzt fehlen nur noch schwarze Bremssättel....dann isses Perfekt
Falls das ersnt gemeint ist dann PN an mich mit Preisvorstellung bitte(Habe neuwertige Speichenräder in Schwarz abzugeben..... )
Wenn es eine HP ist, würde es schon passen. Eine TB sollte Sättel in schwazz habenJetzt fehlen nur noch schwarze Bremssättel....dann isses Perfekt
jetzt bin ich noch mehr verwirrt . Hab mir die TB beim Dealer noch mal angeschaut: Soooooo schlecht sehen die schwarzen dann doch nicht aus. Allerdings hat die Maschine im showroom kein RDC, hat wohl jemand vergessen zu bestellen. Ende des Monats kommt dann eine mit Speichen UND RDC. Die kostet allerdings gleich 1K mehr, weil die auch noch DWA hat (welches ich nicht brauche). Tja, wat nun ?es geht niGS über schwarze Felgen! Um beim Thema zu bleiben ..... Bilder:
Anhang anzeigen 376292Anhang anzeigen 376293
Nein, dazu müsste der Gabelfuß auch schwarz sein.Jetzt fehlen nur noch schwarze Bremssättel....dann isses Perfekt
Jo, so stell ich mir meine auch vor, Glückwunsch. Eine Frage, welchen Topcasehalter braucht man um das schwarze Topcase der 850er auf die R1250GS so befestigen ? Das "normale" der 1250er oder das der 850er ?Gestern kleiner Trip von Bern nach Spiez Anhang anzeigen 376312Anhang anzeigen 376313
Hi und Danke Das sind meines Erachtens die normalen BMW Vario Halter. Ob es da zwischen 1250er und 850er Unterschiede gibt, kann ich dir nicht sagen. Die TB stand beim Dealer im Show Room mit Alu Koffer Haltern. Da hab ich ihm gesagt: Die kauf ich, aber ich hätte gerne Vario Koffer inkl. Top Case...Jo, so stell ich mir meine auch vor, Glückwunsch. Eine Frage, welchen Topcasehalter braucht man um das schwarze Topcase der 850er auf die R1250GS so befestigen ? Das "normale" der 1250er oder das der 850er ?
Dann brauchst du ja auch keinen Sitz und keine Sitzheizung!Eine Adventure fährt man im Stehen, da braucht es kein Tankpad.
Eine Adventure fährt man im Stehen, da braucht es kein Tankpad.
Da... schwarzes Moped, schwarze Felgen, schwarze Sättel, aber nur ne 12erJetzt fehlen nur noch schwarze Bremssättel....dann isses Perfekt
Stimmt, obwohl es diesen auch als E 4 gibt, der hat halt nur einen EingangDer HP Schalldämpfer der 1200er war wenigstens noch schön anzusehen. Der von der 1250er sieht aus wie schwanger.
...am Fuße des Tiefenbachgletschers (Sölden, Ötztal)Tolles Foto, wo war das?
Sieht gut aus. Kann jemand das Windschild in der Größe noch überbieten?R 1250 GS ADV
Warte nun darauf, daß die Zulassungsstelle wieder geöffnet wird!