M
Mitglied 57320
Gast
Bei den Preisen könnten sie dem Mitarbeiter ruhig einmal einen Deutschkurs finanzieren - davon bekommt man ja Augenkrebs.
Bei den Preisen könnten sie dem Mitarbeiter ruhig einmal einen Deutschkurs finanzieren - davon bekommt man ja Augenkrebs.
Die Scheibe wäre mir definitiv zu hoch, noch dazu wo sie getönt ist.
vielleicht bis du a bisserl kleener als ich...Die Scheibe wäre mir definitiv zu hoch, noch dazu wo sie getönt ist.
Erinnert mich ein bisschen an den C1.
Da hat wirklich einer Angst, sich beim Motorradfahren nass zu machen, wenn ich die ganzen zusätzlichen Abweiser so sehe. Wird echt langsam Zeit für autonomes Fahren auch beim Motorrad. Dann kann das Bike seine Runden drehen, während man bequem zu Hause auf der Couch nen Kaffee trinkt.Die Scheibe wäre mir definitiv zu hoch, noch dazu wo sie getönt ist.
Erinnert mich ein bisschen an den C1.
Kommt die Keramikbeschichtung aus Hagen?Der Auspuff is orginal..... mattschwarz keramikbeschichtet bis 600 Grad.....
Die kleenen Sturtzbügeltaschen und die SB selber sind von Hepco und Becker....
Der grüne Lichtschein is das glückliche Funkeln in meinen Augen....
So eine erwarte ich im Dezember :-)Anhang anzeigen 375001
Heute meine Karre zur Inspektion abgegeben und diese wunderschöne Rallye bestaunt.
Das könnte mir sehr gut gefallen.
Gruß
Jochen
Nee.... aus Bremerhaven...Kommt die Keramikbeschichtung aus Hagen?
Meine Herren - da ist ja wirklich alles nachträglich drangeschraubt was es gibt!
Hi Iviandy, Glückwunsch zur schicken TB.Meine neue R 1250 GS in Tipple Black - Model 2021 … am 16.10 beim Händler abgeholt ….
Die ersten 500 km habe ich schon runter .... Geile Maschine …
Anhang anzeigen 371787 Anhang anzeigen 371789Anhang anzeigen 371790 Anhang anzeigen 371791
Anhang anzeigen 371792 Anhang anzeigen 371794
Hinterer Handgriff für die Rally-SitzbankHallo mkuhtreiber,
was hast du ist denn da für einen Haltebügel hinten dran, sowas suche ich auch noch.
Gruß
stanley
11.000 Kilometer und ich habe den Umstieg von KTM 1290 SA-T auf diese10.000 Kilometer und ich habe den Umstieg von KTM 1290 SA T auf dieseAnhang anzeigen 374576 nicht bereut
Yep, Kowalski hat recht, genau der ist es
Tolles Foto, wo war das?11.000 Kilometer und ich habe den Umstieg von KTM 1290 SA-T auf diese
Anhang anzeigen 376227
zu 80% nicht bereut...