Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei den Preisen könnten sie dem Mitarbeiter ruhig einmal einen Deutschkurs finanzieren - davon bekommt man ja Augenkrebs.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Pulverbeschichten kostet zwischen 100 - 120 Euro für den ESD. Allerdings können oder wollen nicht alle die E Zeichen abdecken beim Beschichten.

Motoandy9

Motoandy9

Modell
R1250GS Exclusive BJ !9
Der Auspuff is orginal..... mattschwarz keramikbeschichtet bis 600 Grad.....😇
Die kleenen Sturtzbügeltaschen und die SB selber sind von Hepco und Becker....
Der grüne Lichtschein is das glückliche Funkeln in meinen Augen....:bounce::bounce::bounce:

G

Gast 30990

Gast
Die Scheibe wäre mir definitiv zu hoch, noch dazu wo sie getönt ist.
Erinnert mich ein bisschen an den C1.
Da hat wirklich einer Angst, sich beim Motorradfahren nass zu machen, wenn ich die ganzen zusätzlichen Abweiser so sehe. Wird echt langsam Zeit für autonomes Fahren auch beim Motorrad. Dann kann das Bike seine Runden drehen, während man bequem zu Hause auf der Couch nen Kaffee trinkt. :schrei:
Paar Sachen finde ich ja ganz gut, das nachträgliche Schwärzen von Auspuff, Heckteil etc. aber anderes finde ich einfach to much. Aber es soll ja einem selber gefallen, er muss ja damit auch rumfahren. :zwinkern:

M

madhenne

Der Auspuff is orginal..... mattschwarz keramikbeschichtet bis 600 Grad.....😇
Die kleenen Sturtzbügeltaschen und die SB selber sind von Hepco und Becker....
Der grüne Lichtschein is das glückliche Funkeln in meinen Augen....:bounce::bounce::bounce:
Kommt die Keramikbeschichtung aus Hagen?

M

madhenne

Hast du eine Adresse für mich, gerne auch als persönliche Nachricht. Danke

Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Meine Herren - da ist ja wirklich alles nachträglich drangeschraubt was es gibt!

Nichts für ungut - das sieht aus wie ein Wunderlich Musterfahrzeug ;)

Hast du das Zusatzgewicht durch den ganzen Kram mal berechnet?

P.S.: das Beste vom Wunderlich, den kleinen Tankrucksack der mit seinen Loxx-Verschlüssen wirklich genial ist, hast du dir offenbar gespart
PPSS: sehe gerade: der passt ja nicht in Kombination mit der Lenkererhöhung :p
1604998173798.png

Zuletzt bearbeitet:
stanley

stanley

Modell
R 1250 GS HP
Hallo mkuhtreiber,
was hast du ist denn da für einen Haltebügel hinten dran, sowas suche ich auch noch.

Gruß
stanley

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Meine neue R 1250 GS in Tipple Black - Model 2021 … am 16.10 beim Händler abgeholt ….

Die ersten 500 km habe ich schon runter .... Geile Maschine …

Anhang anzeigen 371787 Anhang anzeigen 371789Anhang anzeigen 371790 Anhang anzeigen 371791

Anhang anzeigen 371792 Anhang anzeigen 371794
Hi Iviandy, Glückwunsch zur schicken TB.

Kurze Frage zu den Koffern. Sind das die für die F850GS ? Welchen Topcasehalter braucht man da genau ? Kann man den originalen der R1250GS verwenden, passt das 850er Topcase da drauf ?

Gruss, Arik

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben