moldo29
- Modell
- Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Ich hab auch einen passenden Tankpad für die Exclusive gefunden. Fügt sich meiner Meinung nach super ins bestehende Design ein. Es sind auf dem Bild ein paar blöde spiegelungen, aber ich denke man kann sehen das er gut dran passt.
Anhang anzeigen 373637
Ach HerrlichSaisonabschlussrunde bei bestem Wetter nach Friaul - Villanova Delle Grotte - mit 2 GS-Kumpels
Da hast Du aber, Deine 1250er gut versteckt....Saisonabschlussrunde bei bestem Wetter nach Friaul - Villanova Delle Grotte - mit 2 GS-Kumpels
weil da bei (nicht allen) aber sehr vielen GS Fahrern auch der "Oberkörper" aufliegt, allerdings ohne sich nach vorn zu beugen.Wozu genau braucht man eigentlich ein Tankpad? Für den Tankrucksack damit der da nicht den Lack verkratzt? Wenn man keinen hat sehe ich den Sinn nicht so wirklich. Auf einer Supersportler kann ich es ja noch verstehen weil man sich da soweit nach vorne auflegt mit dem Oberkörper aber bei der GS?
Hallo huhmann,War heute nochmals ein schöner Herbsttag in Kärnten. vielleicht der letzte bevor der Winter kommt
Schaidersattel - Bad Bleiberg?War heute nochmals ein schöner Herbsttag in Kärnten. vielleicht der letzte bevor der Winter kommt
EXAKT dafür habe ich es angebracht! Der BMW-Tankrucksack hat Halteriemen, welche bei dessen Fixierung auf dem Lack aufliegen und dort "arbeiten" können. Bei weißem Lack wäre mir das wohl halbwegs egal, aber schwarz ist diesbezüglich nun mal arg empfindlich.Wozu genau braucht man eigentlich ein Tankpad? Für den Tankrucksack damit der da nicht den Lack verkratzt?
Das ist die Strasse von Zell nach Eisenkappel. Stellenweise eine echte Rumpelpiste und sehr schmal.Hallo huhmann,
wo ist diese Strasse auf deiner tour?
Grüsse
Stimmt, die Kärntner kennen sich aus.Schaidersattel - Bad Bleiberg?
Wird sich heuer nicht mehr ausgehen, aber steht für nächstes Jahr sicher am Programm.Nicht nur die Kärtner... die 82 nach Slowenien ist auch super