QVIENNA
Jetzt wollte ich gerade nachrechnen lassen (via Smartphone), aber der bekannte Fehler, an dem schon seit 10 Jahren gearbeitet wird....Ja und? Hier in Österreich auch.
Jetzt wollte ich gerade nachrechnen lassen (via Smartphone), aber der bekannte Fehler, an dem schon seit 10 Jahren gearbeitet wird....Ja und? Hier in Österreich auch.
Wenns nach mir ging könnten man den ganzen Smartphone Quatsch abschalten, das die Leute sich mal wieder in Ruhe an den PC setzen. Kein ständigs Erreichen, mehr Ruhe, gut für Qualität und Ausführung.Jetzt wollte ich gerade nachrechnen lassen (via Smartphone), aber der bekannte Fehler, an dem schon seit 10 Jahren gearbeitet wird....
Anhang anzeigen 372889
Steht aber der fette Boxer im Wege.
Kann ich mich nur anschliessen. Bester Reifen den ich bisher auf der GS gefahren bin. Deutlicher Vorsprung zum CRA3.Finde ihn top! Fuhr ihn zuvor bereits begeistert auf FJR und K13R, und auch auf der GS funzt er prima. Wenn jetzt noch die Haltbarkeit so bleibt, wie bei den Vorgängern, wird's auch auf der Q mein Favorit.
Bei BMW dauert die Fehlerbeseitigung halt ein wenig länger.Jetzt wollte ich gerade nachrechnen lassen (via Smartphone), aber der bekannte Fehler, an dem schon seit 10 Jahren gearbeitet wird....
Anhang anzeigen 372889
Ist jetzt bitte mal Schluss mit dem Reifengeschreibe?Kann ich mich nur anschliessen. Bester Reifen den ich bisher auf der GS gefahren bin. Deutlicher Vorsprung zum CRA3.
Auf der Tafel oben links kann man's lesen...Keine Ahnung wo das beliebte Motiv sein soll
Wenn Du dort genau gelesen hättest...........13,45 post 33Könnte bitte jemand von einer 2021er im Dunkeln ein Bild von hinten mit Beleuchtung machen?
Ist die mittlere Einheit wirklich nicht mehr beleuchtet, bzw gibt es irgendeine Grundbeleuchtung oder ist diese wirklich nur noch beim Bremsen aktiv?
Es würde hier helfen:
2021er GS Heckleuchte entfernen?
Danke für diese nette freundlich Geste aber ich möchte es sehen!Aber nochmal extra für Dich
Rückleuchte mittig fungiert nur noch als 3 Bremslicht
Blinker sind
Rücklicht, Bremslicht, und natürlich die Blinker
Sehen wie sie NICHT leuchtet ?Danke für diese nette freundlich Geste aber ich möchte es sehen!