weltentummler
diese kleine Box an der linken Kofferaufhängung, welche genau ist das? Ich hatte da bei Wunderlich eine gesehen, aber die sah nicht so gut aus und hatte irgendwelche Aufdrücke.
diese kleine Box an der linken Kofferaufhängung, welche genau ist das? Ich hatte da bei Wunderlich eine gesehen, aber die sah nicht so gut aus und hatte irgendwelche Aufdrücke.
https://www.amazon.de/gp/product/B07TK8QS42/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1diese kleine Box an der linken Kofferaufhängung, welche genau ist das? Ich hatte da bei Wunderlich eine gesehen, aber die sah nicht so gut aus und hatte irgendwelche Aufdrücke.
Bei Deutschem Absender/Rechnungsadresse geht es auch dorthin zurück (Wenn aus dem Marketplace)Na auch bei Amazon kann das teil aus China kommen, da muss man schon drauf achten, hab da schon schlechte Erfahrung gemacht, die Rücksendung sollte mehr kosten als das Teil.
Die vom Wunderlich gibt es auch direkt bei:diese kleine Box an der linken Kofferaufhängung, welche genau ist das? Ich hatte da bei Wunderlich eine gesehen, aber die sah nicht so gut aus und hatte irgendwelche Aufdrücke.
Sieht super aus, wenn man mal vom TC absieht .Meine neue R 1250 GS in Tipple Black - Model 2021 … am 16.10 beim Händler abgeholt ….
Die ersten 500 km habe ich schon runter .... Geile Maschine …
Anhang anzeigen 371787 Anhang anzeigen 371789Anhang anzeigen 371790 Anhang anzeigen 371791
Anhang anzeigen 371792 Anhang anzeigen 371794
Hör auf zu meckern , Trift ja keinen armenHier in den Philippinen sind kostet das Ding knapp 30000 Euro