GSSuse
Gestern im Weserbergland.
Schaut nach Hüttebrüchen aus ;-) Gruß aus der Nachbarschaft.Anhang anzeigen 335574
Gruß aus dem Sauerland
Man ich werde echt alt. Für mich grenzt eine Triple Black mit Gussfelgen echt an Blasphemie, Geschmacksache hin oder her. Noch schlimmer sind die bei der HP, die daneben steht....Nachdem ich einen Unfall mit meiner 2020er HP hatte muss ja was neues her und siehe da ich hab was gefunden und zugeschlagen!
Dekadent mit Sitzheizung
In Bezug auf die Gussfelgen der HP kam mir gerade der gleich Gedanken.Man ich werde echt alt. Für mich grenzt eine Triple Black mit Gussfelgen echt an Blasphemie, Geschmacksache hin oder her. Noch schlimmer sind die bei der HP, die daneben steht....
... KW 51_52 als ADVMoin,
Hat hier eigentlich schon jmd. ne 40-Jahre-Edition im heimischen Stall stehen?
Ich auchIch finde Gussfelgen geil
Es geht nichts über einen AKRAAnhang anzeigen 376005
Mein Freudenspender
Also mir wär sie zu bunt.Moin,
Hat hier eigentlich schon jmd. ne 40-Jahre-Edition im heimischen Stall stehen?
Servus, warum nur 80 %11.000 Kilometer und ich habe den Umstieg von KTM 1290 SA-T auf diese
Anhang anzeigen 376227
zu 80% nicht bereut...
ja, zumeist aus noch Altteilen der 1150er und 1200er GSOder ist die TB aus Resten zusammen gebaut worden?
Ich finde die Gussräder in Glanzschwarz sehr edel, passen mMn mindestens zur TB sehr gut. Auch die HP sieht damit sehr gut aus. Und für mindestens 80-90% der GS Fahrer wären sie auch die bessere Wahl, da diese mit ihren GSn im Grunde kein Gelände fahren, jedenfalls kein schweres. Die Gussräder sind leichter, laufen runder und sind einfacher zu putzen. Und wenn sie glänzen, sieht dies auch edler aus.Man ich werde echt alt. Für mich grenzt eine Triple Black mit Gussfelgen echt an Blasphemie, Geschmacksache hin oder her. Noch schlimmer sind die bei der HP, die daneben steht....