Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gestern im Weserbergland.
Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Nachdem ich einen Unfall mit meiner 2020er HP hatte muss ja was neues her und siehe da ich hab was gefunden und zugeschlagen!
Dekadent mit Sitzheizung 😂
Man ich werde echt alt. Für mich grenzt eine Triple Black mit Gussfelgen echt an Blasphemie, Geschmacksache hin oder her. Noch schlimmer sind die bei der HP, die daneben steht....

Pendeline

Pendeline

Modell
Eine GS
Man ich werde echt alt. Für mich grenzt eine Triple Black mit Gussfelgen echt an Blasphemie, Geschmacksache hin oder her. Noch schlimmer sind die bei der HP, die daneben steht....
In Bezug auf die Gussfelgen der HP kam mir gerade der gleich Gedanken.
Die 3xSchwarz mit den Gussfelgen wäre für mich OK. Viel Freude mit der kleinen Schwarzen, Atzejd. :up:

Gruß - Pendeline

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Moin,
Hat hier eigentlich schon jmd. ne 40-Jahre-Edition im heimischen Stall stehen?

langer-rudi

langer-rudi

Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Kommt halt immer auf den persönlichen Geschmack und auch den Einsatzzweck des Bikes an.
Mir als überwiegendem Asphaltfahrer gefiel pflegeleicht und rostfrei, somit wurde es das Gussrad.

Zuletzt bearbeitet:
J

juergend

Hallo

Meine 40 Jahre soll die Woche kommen.

M

madhenne

Irgendwie bereue ich gerade meine Bestellung der TB, noch mehr Grautöne und unterschiedliche Silbertöne kann man echt nicht verbauen...
Da geht dann wohl mehr Teile zum Beschichter....
Oder ist die TB aus Resten zusammen gebaut worden?

G

Gast 30990

Gast
Ich finde die Gussräder in Glanzschwarz sehr edel, passen mMn mindestens zur TB sehr gut. Auch die HP sieht damit sehr gut aus. Und für mindestens 80-90% der GS Fahrer wären sie auch die bessere Wahl, da diese mit ihren GSn im Grunde kein Gelände fahren, jedenfalls kein schweres. Die Gussräder sind leichter, laufen runder und sind einfacher zu putzen. Und wenn sie glänzen, sieht dies auch edler aus.
Habe bei meiner Avatar GSA nicht umsonst auch die schwarzen Gussräder per PS eingefügt. Wäre so für mich die ideale Reise GSA. Für hartes Offroad gäbe es dann noch einen Wechselradsatz als Speiche und mit Stollen.
Wie ich es eben auch schon bei meiner 2015er GS gemacht hatte.
IMG_8069-3.JPGIMG_7951-1.JPG

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben