Das sind die Koffer von der 750/850. Funktional identisch mit denen der 1250, nur die 1250er Koffer haben noch ein silbernes Alublech vorgedengelt. Diese Kombi hier finde ich schicker.Hi und Danke Das sind meines Erachtens die normalen BMW Vario Halter. Ob es da zwischen 1250er und 850er Unterschiede gibt, kann ich dir nicht sagen. Die TB stand beim Dealer im Show Room mit Alu Koffer Haltern. Da hab ich ihm gesagt: Die kauf ich, aber ich hätte gerne Vario Koffer inkl. Top Case...Anhang anzeigen 376328
Andi ist ja nicht mal eine Vollausstattung :-) und die Booster hätte ich nicht von BMW genommen, denn dafür braucht man noch 4 weitere Schlösser. Das ist von TT besser gelöst und passt auch an die BMW Koffer.Naja. Von wegen Armut.Für Kühlerschutzgitter hat es dann wohl nicht mehr gereicht
Also passen die zum 1250er Topcasehalter, richtig ?Das sind die Koffer von der 750/850. Funktional identisch mit denen der 1250, nur die 1250er Koffer haben noch ein silbernes Alublech vorgedengelt. Diese Kombi hier finde ich schicker.
Ich habe 750/850er Varios an meiner 1250 (Koffer links und rechts und Topcase. Die sind aber nicht untereinander austauschbar, so wie früher die GIVIs).Also passen die zum 1250er Topcasehalter, richtig ?
Mein Deutsch rostet wohl ein wenig ein. Was meinst du mit „Einsatz“ ? Einsatz wäre für mich immer innen.Ich habe 750/850er Varios an meiner 1250 (Koffer links und rechts und Topcase. Die sind aber nicht untereinander austauschbar, so wie früher die GIVIs).
Bei einer neuen 1250er braucht das Topcase allerdings noch für knapp 90 Euro einen neuen Einsatz. Dazu muss der Gepäckträger hinten abgenommen werden und das Teil wird ausgetauscht. Erst dann rastet das Topcase ein.