udo_muc
Schicke Maschine! Gratulation.First of his kind in Nürnberg.:-).
Fährst Du so viel oder muss das viele Geld einfach nur weg ?
Darf man den Extra-Schutz vor dem Scheinwerfer mittlerweile im Strassenverkehr fahren ?
Gruss,
Udo
Schicke Maschine! Gratulation.First of his kind in Nürnberg.:-).
Ich vermute mal, das mein Namensbruder aus Unterhaching das hier meint:Extra Schutz? Was?
Danke, mir ging es nur darum zu checken ob der R1250 TC Halter 1:1 zum 850er Topcase passt. Scheint ja so zu sein....Ja genau, der ist es.
Einsatz sagte ich deswegen, weil das andere Teil herausgenommen und das hier statt dessen verwendet wird und die Teile ineinandergreifen. Ich hänge aber nicht an dem Wort - wenn du ein besseres kennst, nur her damit
Das muss der sein, der immer vor mir herfährt, allerdings mit einer 850GS.Aber ich kenne da jemanden der Nachbar von Bruder meiner Geliebten der kennt wieder jemand der fährt nur mit dem Extra Schutz...ohne Probleme.
Ich wurde schon im September deswegen belehrt. :-) :-) :-) Das in den Beiträgen Anfang 4.000. Sieht toll an deinem Motorrad aus!Auf Anraten meines Anwalts darf ich diese Frage nicht beantworten. Aber ich kenne da jemanden der Nachbar von Bruder meiner Geliebten der kennt wieder jemand der fährt nur mit dem Extra Schutz...ohne Probleme. LED Scheinwerfer sehen immer aus wie aus dem Laden
Ja, der Wurstblinker, den schätze auch ich sehr. Eine segensreiche Erfindung aus dem hohen Norden der Republik.Ausserhalb des öffentlichen Strassenverkehrs - kein Problem Da nutze ich ja auch meinen Wurstblinker.
First of his kind in Nürnberg.:-).
Eure Armut kotz...mich an :-)..
Vorsicht...Ironie...
Ist meine dritte Triple Black...2017...2018...2020 (Modell 2021 tutto completo)Anhang anzeigen 376546Anhang anzeigen 376547Anhang anzeigen 376548Anhang anzeigen 376549Anhang anzeigen 376550Anhang anzeigen 376551
Ist in den USA auch nicht fuer den Strassenverkehr zugelassen wurde aber bislang noch bei keiner Kontrolle in einem US Staat moniert.Ich vermute mal, das mein Namensbruder aus Unterhaching das hier meint:
Anhang anzeigen 376777
Die Frage hatte ich mir nämlich auch schon gestellt.
:-) :-)
Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?Servus, warum nur 80 %