hartl15
Alle Achtung! Du scheinst ja buchstäblich Tag und Nacht mit deiner GS unterwegs zu sein!Hallo Udo,
danke für Deine Rückmeldung.
Ich fahre um die 20 bis 25 km im Jahr. Dieses Jahr Corona und beruflich bedingt ist es aber bei weitem nicht so viel. Der schnelle Motorradwechsel war eigentlich nicht geplant. War mit der TB 2017 sehr zufrieden und es gab auch keine Probleme. Bin das gute Stück von März 17 bis November gefahren und hab sie dann mit ca. 17890 km in Zahlung gegeben. Ich wollte unbedingt das neues Display haben. Das Angebot vom örtlichen Dealer war ok für und so ksmmTB 2018. Als dann die 1250er rauskam und mich eingelesen hatte wollte ich noch einmal zuschlagen. Aber ich musste mich in Geduld üben....BMW wollte 2019 keine 1250er TB rausbringen . Das warten auf die TB Modell 2021 hat sich aber gelohnt. Ist ein tolles Ding.
Natürlich ist das immer eine Menge Geld im Spiel, das ist mir wohl bewusst. Aber da ich mein Körper verkaufe und erstaunlicherweise doch mehr bekomme wie gedacht, gönne ich mir das. Rational betrachtet ist das eine Dikusion eventuell Wert aber man(n) lebt nur einmal und solange man sich nicht unnötig verschuldet ist das vertretbar.
Extra Schutz? Was?
Grüße Davis
Heuer Corona bedingt etwas weniger, also nur zum Wirten um´s Eck, etwa so an die 10 km?