TTTom
- Modell
- - R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Also Heckträger und Auspuffrosette lackiert ?Nope .....
Also Heckträger und Auspuffrosette lackiert ?Nope .....
Neeeee, alles gepulvert.Also Heckträger und Auspuffrosette lackiert ?
Ja. Mein Heckträger und die Auspuffrosette sind aus Kunststoff. (Dachte ich zumindest bis eben)Neeeee, alles gepulvert.
Die Frage war, ob man Plastik Pulvern kann.
Und das geht nicht, hat meine Pulverfirma gesagt.
Lackiert habe ich an der ADV das silberne Plastikteil hinter den Sturzbügeln.
ja das geht .... das hatte hier schon einmal einer angezweifelt, aber das geht wirklich. einfach mal danach googeln.Die Frage war, ob man Plastik Pulvern kann.
Und das geht nicht, hat meine Pulverfirma gesagt.
Sondermodell?Sorry, bei mir ist sie unsichtbar und nicht rot
Geschätzte Kosten für die "Kleinigkeiten"?Am 11. März zugelassen und ein paar Umbauteile montiert .
Das "Rohrgeflecht" von und für Touratech ZEGA 2, das Windschild von Wunderlich. Tankrucksack von R1200GS LC. Und noch so einige "Kleinigkeiten:
Öhlins Fahrwerk (war schon an der R1200GS LC) Comfort Sitzbank geordert (ist besser als die Originale von BMW) Akrapovic gebraucht wie neu dazu gekauft und so ausgeliefert (Originaltopf vorhanden) BMW Zylinderprotektoren Aufbockhebel (Wunderlich, von R1200GS LC übernommen) Avant Fender vorn Musling hinten (Wunderlich; von R1200GS LC übernommen) Handprotektoren Touratech (von R1200GS LC übernommen) Rückspiegel mit Safer View (sind von Aprilia Dorsoduro; passen mit Gewindemodifikation auch) Tiefere Fußrasten Wunderlich (von R1200GS LC übernommen) Gripp Puppies (R1200GS LC übernommen) Throtte Rocker ( von Wunderlich und von R1200GS LC übernommen) Aliant Batterie LiFePo4 (von R1200GS LC übernommen) Zusatzscheinwerfer/Nebellampen (von R1200GS LC übernommen) Givi Tool Box Tank Pads von Wunderlich (die größeren) Display Folie von BroTect BMW Gepäckplatte statt Rücksitz (von R1200GS LC übernommen)
Und mit "stilechtem" Schaumstoff .....Das "Rohrgeflecht" von und für Touratech ZEGA 2, das Windschild von Wunderlich. Tankrucksack von R1200GS LC. Und noch so einige "Kleinigkeiten:
...so hab ich damals vor den Kauf der Honda auch geredet. Dann hab ich das Teil einen Tag probegefahren und war begeistert. Ich will das jetzt im Detail nicht darlegen - das soll jeder für sich erfahren und entscheiden. Der Erfolg gibt Honda recht.Spannend????? dann kann ich mir ja gleich einen Roller holen
Ohne ESA bestellt oder einfauch ausgebaut?Am 11. März zugelassen und ein paar Umbauteile montiert .
Öhlins Fahrwerk (war schon an der R1200GS LC)