svabo70
Oder die Option nicht ankreuzen und sich an der handgeschalteten GS erfreuen.Spannend????? dann kann ich mir ja gleich einen Roller holen
Ich würde das Kreuz bei DSG machen.
Oder die Option nicht ankreuzen und sich an der handgeschalteten GS erfreuen.Spannend????? dann kann ich mir ja gleich einen Roller holen
find ich auch, und der macht so schön brumm brumm!der auspuff schaut cool aus
Die Sturzbügel in Rahmen Farbe schaut auch mal sehr gut aus. Ich glaube ich muss mir mal Preise beim örtlichen Pulver Beschichter hohlen.Hallo liebe GS-Gemeinde.......
Hier ein paar Fotos von meinen Moped.
Anhang anzeigen 333828Anhang anzeigen 333829Anhang anzeigen 333830Anhang anzeigen 333831Anhang anzeigen 333832
LG Giovanni
Die gibts auch beim Wunderlich in Wagenfarbe sogar in Blau...Die Sturzbügel in Rahmen Farbe schaut auch mal sehr gut aus. Ich glaube ich muss mir mal Preise beim örtlichen Pulver Beschichter hohlen.
Schöne GS hast Du da.
moin
Hallo VascoIm meinem Besitz ist sie schon fast ein Jahr und hat mittlerweile rund 17`000 KM auf demBuckelSattel. Anhang anzeigen 334052
Da beim seinerzeitigen Kauf nicht die schwarzen Felgen geordert werden konnten ist das nachgeholt worden, sowie noch einiges anderes. Anhang anzeigen 334053
Hi MarclOne,Hi, ich sehe hier immer wieder schwarze Sozius Rasten. Hat da mal wer einen Preis was das Pulver beschichten für sowas kosten darf?
Moin
Kann man Kunststoff auch pulvern ?Hi MarclOne,
habe für die ADV Sturzbügel, Unterfahrschutz mit Halter, Heckträger, Fußrastenhalter und die Rosette am Auspuff 120 Euronen bezahlt. RAL 9005 Matt
Nope .....Kann man Kunststoff auch pulvern ?
nach dem dritten Bild ganz vergessen um was für ein Modell es handelt , aber schwarze Sturzbügel zeugen von gutem Geschmack! Allseits gute Fahrt!noch ziemlich original und jetzt 73km alt