Schwabendriver
So sieht der Originalauspuff wirklich Hammer aus . Klasse BikeJa das ist der original Auspuff mit Carbon und Lakiert
So sieht der Originalauspuff wirklich Hammer aus . Klasse BikeJa das ist der original Auspuff mit Carbon und Lakiert
Warum wolltest den Akra nicht? Zu laut? An der Kohle kanns ja offensichtlich nicht gelegen haben. ;-)Ja das ist der original Auspuff mit Carbon und Lakiert
Shark,Ja das ist der original Auspuff mit Carbon und Lakiert
Sieht irgendwie gestaucht aus..
ist mal was anderes, ich erkenne in der Farbe viel Ăhnlichkeit zu KTM. Das ist aber sicher nicht die Absicht. NĂ€her, bei anderem Licht, schaut es sicher noch besser aus.So heute die neue abgeholt. Dauergrinsen ist angesagt
Sehr geiles Farbkonzept. Schaut super aus
Dann schaffen wir auch endlich die 300kg. Macht aber nichts, da der Hubraum auf 1300ccm erhöht wird.DSG an einer GS wÀre bestimmt spannend
Spannend????? dann kann ich mir ja gleich einen Roller holen...viel Spass mit Deiner Neuen :-)
Hatte zuvor auch eine Honda Adv. Sports mit DSG - war eigentlich ein gutes Bike, vor allem das DSG war genial.
Leider hat Honda das KFR nicht in den Griff bekommen, das war ein komplettes Desaster, worauf das Bike nach einem Jahr wieder weg ging.
DSG an einer GS wÀre bestimmt spannend