Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen, Gute Besserung und schnelle Genesung. Rippenschmerzen sind so reudig und dann plötzlich von einem Tag auf den anderen verschwunden.
GS-Man

GS-Man

Modell
GSA1250TB
Guten Morgen,

Gute Besserung und schnelle Genesung. Rippenschmerzen sind so reudig und dann plötzlich von einem Tag auf den anderen verschwunden.

GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Gestern wunderschöne Jura-Rundfahrt. Ich vorne mit der R1300GS und am Filmen meine Frau auf der F750GS. Frühlingshafte Temperaturen zwischen 13 und 19 Grad! Verrückt, das Anfang März.

derMartin

derMartin

Modell
R 1250 GS 2021
@Vatta
Es war die erste Fahrt, die Straße war nicht perfekt und dann passt die Linie vielleicht nicht und du zupfst am Gas. Kann passieren, tut jetzt sicher einige Zeit weh und dein Chef wird auch nicht gerade Luftsprünge vor Freude machen. Gute Besserung an Mensch und Maschine

Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Museumrunde in Deutschland, Friderichshafen Zeppelin- und Dornier Museum und in Stuttgart das Mercedes-Benz Museum,
anschlissend geschäftlich das Mercedes-Benz
Lkw Werk in Wörth besichtigen, sie versuchen
meine Schwedenlastigkeit zu drehen 🤓.
Waren auch ohne GS ein paar schöne Tage 👍.

IMG_6475.jpeg
IMG_6479.jpeg
IMG_6481.jpeg
IMG_6478.jpeg
IMG_6487.jpeg
IMG_6490.jpeg
IMG_6492.jpeg
IMG_6491.jpeg
IMG_6497.jpeg
IMG_6502.jpeg
IMG_6501.jpeg
IMG_6507.jpeg
IMG_6512.jpeg

BommiADV

BommiADV

Modell
R 1250 GS Rallye
Ich hocke die ganze Zeit vor diesem Bild und suche nach einer Ursache.
Erst mal gute Besserung, das wird wieder.
Das Bild anstarren wird dich nicht weiter bringen. Letztendlich läuft es auf das hinaus, was dann immer im Polizeibericht steht, unangepaßte Geschwindigkeit 😕. Für die paar Meter Straße und den maximal zur Verfügung stehenden Reifengrip warst du zu schnell was nicht heißt das du gerast bist. So wie die Fahrbahn aussieht ist da ja reichlich Dreck und dann ist auch eine sehr verhaltene Fahrweise oft zu schnell. Wenn wir überall nur noch Schritttempo fahren würden, weil hinter der nächsten Ecke Öl, Lehm oder sonst was auf der Fahrbahn liegen könnte wäre Motorrad fahren sehr langweilig. Da ist Wandern dann spannender und auch da haut es einen ab und an mal aufs Maul.
Die Traktionskontrolle hat es nicht gefangen, dann fängt es der Durchschnittsfahrer auch nicht. Dank dem lieben Gott oder sonst wem das es glimpflich ausgegangen ist, werd gesund, steig auf und fahr weiter.
Gefahr lauert überall 🫣😉.

G

glitch_oz

Wieder mal ein schneller Huepfer Melbourne- Queenstown/ Suedinsel Neuseeland um 'ne gestrandete Touri-Adventure Truppe von 8 Yanks+ Scandinaviern zu uebernehmen, nachdem sich der regulaere Guide irgendwo den "Bali-Belly" (Montezumas Rache) geangelt hatte und gestern nachmittag fix-fertig im Te Anau (Milford Sound) Hospital landete.
Get well, mate...and don't worry, I got your back.
Tolle Truppe, viel Spass :jubel:

Te Anau ueber Mavora Lakes zur Sankt Nicholas Station und Walter Peak, dann den historischen Dampfer ueber Lake Wakatipu nach Queenstown.
70km Strasse, 180km Schotter und offroad gefolgt von Dampf-Faehre nach Q'town.

0804.JPG

Brumbies (Wildpferde)

0811.JPG

0799.JPG

0813.JPG

0819.JPG

0808.JPG

0820.JPG

Full steam ahead, die Pizzas warten schon.

0855.JPG

Motoface

Motoface

Modell
R1300GS Trophy, ex R1250GS, 1200Multi, VTR, ZX6R, Bandit, GPZ
Gute Besserung. 💪🏻

Ich rate Dir zumindest nicht an der Sinnhaftigkeit der Airbagweste zu zweifeln, so wie es ein anderer Forenteilnehmer gerade tut. Die PSTII fahre ich selbst seit mehr als 20tkm (an einer deutlich weniger potenten Maschine) und bin sehr zufrieden. Manchmal ist es einfach nur Pech.
erst mal gute Besserung an Vatta.
Ich möchte die Sinnhaftigkeit einer Airbagweste keinesfalls in Frage stellen aber es wundert mich doch ein wenig das trotz einwandfreier Funktion 2 Rippen gebrochen sind 😕
Ich ging eigentlich davon aus das gerade solche Stürze, bei niedriger Geschwindigkeit, mit einer Airbagweste maximal mit blauen Flecken bestraft werden

svabo70

svabo70

Modell
Haha da hab ich heute am Ebnisee das Gschau gehabt, da staunen sie, dass dem alten Sack sein 33 Jahre alter Anzug noch passt.

Anhang anzeigen 759363
Ich hatte gestern das Gschau als ich gesehen hab, dass mir meine 25 Jahre alte FLM-Lederkombi noch passt.
Die stehe mir viel besser als meine Atlantis4 - sagt meine Frau… :grosse-augen::bounce:
IMG_6643.jpeg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben