Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der Händler kann das.
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
So rum wird er deutlich gewillter sein als andersrum...schließlich sind die Gußräder einiges billiger als die Drahtspeichenräder. :)

H

HierImJetzt

na dann kann ich vielleicht im Preis noch was machen :-)

Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Mir stellt sich immer die Frage warum man die Hp- Version haben will, nur um sich dann alle typischen Merkmale wieder raus zu konfigurieren...
Gefühlt 80-90 % aller Hp sehe ich hier mit Soziuspaket (hohe Scheibe, Hauptständer, normale Sitze) und / oder schwarzen Speichen bzw. Gussrädern rumfahren!
Geht's euch nur um die Lackierung?

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
@ langer-rudi ,
welche Ventildeckelschützer sind das ?

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Was sonst? :)

Achja, das hohe Fahrwerk gibts für die Mini-GS auch nur bei der HP bestellbar, Exklusiv und Normalversion lassen sich garnicht mit dem hohen Fahrwerk bestellen. (für mich als viel mit Sozia und Gepäck Fahrer ein ziemlicher malus!!)

H

HierImJetzt

Die Felgen gefallen mir richtig gut und da ich mit der Dicken kein Gelände fahren werde, könnten die leichteren Gußräder sogar vom Handling auf der LS Vorteile bringen. Aber du hast schon recht, so gannz Stilvoll ist das ganze mit Gussrädern nicht.. ach ja, das reiniger der Gußräder sollte auch einfacher gehen :-)

Die HP ist in meinen Augen das schönste Modell.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Ich täte das Bild abdecken.....Kupferdachrinnen und Fallrohre haben bei uns in NRW einen hohen "Dampfdruck" ....leider!

Oetzi70

Oetzi70

Modell
F 800 GS R100 GS R1150GS R1200GS Adv R1300 GS Adv
Hat sich schon jemand von Euch an die farbliche Veränderung (Schnabel Seitenteile, Mehr blau und rot) der 1250GS HP herangemacht, Bitte um Bilder.
Soviel weiss ist mir zu Eintönig, langweilig.

Oetzi70

Oetzi70

Modell
F 800 GS R100 GS R1150GS R1200GS Adv R1300 GS Adv
Ja Zubehör, vieleicht gibt es Aufkleber, Folien oder hat schon Jemand Teile umlackiert so das der Schnabel oder die Seitenteile nicht nehr so lanweilig aussehen. Ich stelle mir vor das blau und das rot über die Seite bis zum Schnabel ins weiss zu integrieren. Ich weis nicht ob da im Handel so was erhältlich ist.
Ich habe übrigen den blauen Bügel von Wunderlich dran.

hollimoto

hollimoto

Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Heute war es dann auch bei mir soweit :o
Anfang November bestellt, Produktion Dezember und heute übernommen. Bremsen sind dicht. Freue mich wie Bolle.

Anhänge

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben