Gonzo2
- Modell
- R 1100 GS und 1250GS HP
Hat die "Brille" vor dem Scheinwerfer Strassenzulassung?Ich warte nur noch bis es etwas wärmer wird und die Strassen trocken sind, dann geht es los.
Hat die "Brille" vor dem Scheinwerfer Strassenzulassung?Ich warte nur noch bis es etwas wärmer wird und die Strassen trocken sind, dann geht es los.
@ BLUMI
Hallo
Ist der Adapter zur Höherlegung der Navihalterung an Deiner GS eine Eigenkreation oder gibt es da eine Bezugsquelle ?
Gruß Michael
.... genau mein Empfinden, solange das Grinsen da ist, machts Spaß, die GS zu reiten@ langer-rudi
Hab eben Deine Bilder gesehen , doch warum fährst du die denn nicht? Es gibt doch eigentlich keinen Winter mehr und nix ist schöner als fast allein mit einem breiten Grinsen unterwegs zu sein.... Das ist doch alles verschenkte Lebenszeit....
Gruß Rene
Hallo Blumi,@ BLUMI
Hallo
Ist der Adapter zur Höherlegung der Navihalterung an Deiner GS eine Eigenkreation oder gibt es da eine Bezugsquelle ?
Gruß Michael
Genau da hab ich meinen auch her....super gut
Sean ist mir bekannt und ich habe auch schon Teile von ihm bezogen, er ist auch hier Infoseite über die BMW R1200LC & R1250LC kein UnbekannterHallo Blumi,
suche mal nach Sean aka Stephan Franzen der baut so ein Teil und auch super Halter für die GoPro und seine Scheibenversteller.
Am besten bei FB
Hallo Michel,Hallo
Leider bin ich dort nicht angemeldet bzw. habe auf dieses Portal keinen Zugriff . Eine Anmeldung ist auch gerade nicht möglich .
Bist Du eventuell der " 3D - Drucker " des Adapters ?
Nein, hat keine Zulassung, aber es wird sogar beim TÜV toleriert und ich habe es schon 2 mal durchbekommen ohne das ich es abbauen mußte. Du kannst das Teil ohne Problem sofort abziehen, oder du hast ein Steckmodul, was du als Sicherung mit der Halterung verschrauben kannst.Hat die "Brille" vor dem Scheinwerfer Strassenzulassung?
Moin ... schön schwarz fast wie die Meine - sag mal was ist das für ein "Spoiler" zwischen Scheinwerfer und Scheibe ??ich persönlich mag es schwarz...
Ich genieße halt einfach etwas länger dieses wahnsinnige Gefühl der Vorfreude...@ langer-rudi
Hab eben Deine Bilder gesehen , doch warum fährst du die denn nicht? Es gibt doch eigentlich keinen Winter mehr und nix ist schöner als fast allein mit einem breiten Grinsen unterwegs zu sein.... Das ist doch alles verschenkte Lebenszeit....
Gruß Rene