Hi
Das Moped ist schön lean und passt optisch perfekt zur Ledergarnitur, klasse Optik!Was heisst hier Krimskram???Anhang anzeigen 298592Anhang anzeigen 298593
Meine Frau sagte gerade, sie sei froh, dass wir keinen Aufzug haben. [emoji51]Was heisst hier Krimskram???Anhang anzeigen 298592Anhang anzeigen 298593
das ist nicht nur in der Schweiz so !Unscharfe, verpixelte, in der Tiefgarage mit dem Handy gemachte Bilder bringen die schöne HP Style nicht so prickelnd rüber.
Was mich immer wieder begeistert: Die super sauberen Tiefgaragen in der schönen Schweiz.
Gruß
Jochen
Schön minimalistisch - Wo gibt´s die Gepäck-Reling?
Bis auf den Akra und die weissen Handschützer 1:1 meineHier jetzt meine GSA die ja angeblich erst ende Januar geliefert hätte werden sollen und nun doch auch anscheinend mit den neuen Dichtungen für die Bremssättel heute schon zu mir geliefert wurde : Mal gespannt ob sie dicht bleibt
Bei KAHEDO ist Schicht im Schacht, der Karl-Heinz hat aufgehört zum Jahresende. Evtl. bekommst noch was über TT.Bis auf den Akra und die weissen Handschützer 1:1 meine
Anhang anzeigen 299021Anhang anzeigen 299022
Aber, Kahedo Sitzbank kommt noch drauf.
Habe die "hohe Sitzbank" bereits vor 4 Wochen direkt bei TT gekauftBei KAHEDO ist Schicht im Schacht, der Karl-Heinz hat aufgehört zum Jahresende. Evtl. bekommst noch was über TT.
Gefällt mir gut Dein neues Gerät!
schick mit dem Sitzüberzug ... wo ist denn da gerade der Löwenzahn am verblühenSo da ist sie
......am Straßenrand.......Q...rious schrieb:schick mit dem Sitzüberzug ... wo ist denn da gerade der Löwenzahn am verblühen
Foto ist vom 2.5.2019 hat jetzt schon 31542 KM Löwenzahn gesehenschick mit dem Sitzüberzug ... wo ist denn da gerade der Löwenzahn am verblühen