Sieht für mich auch mehr nach Frankreich als Deutschland aus.Foto ist vom 2.5.2019 hat jetzt schon 31542 KM Löwenzahn gesehen
Stimmt du irrst dich ist in der Nähe von Bitburg in der Eifel an einem StauseeSieht für mich auch mehr nach Frankreich als Deutschland aus.
Kann mich natürlich auch irren....
Gruß
Jochen
Mist...ich dachte wegen dem Gehweg, Felsen,...Stimmt du irrst dich ist in der Nähe von Bitburg in der Eifel an einem Stausee
Das Motorrad sieht klasse aus! Warum hast du die Zylinderdeckel nicht pulvern lassen?Das Wetter lockte auch mich zur letzten kurzen Tour (70 KM) aus der Garage.
Die Winterbastelei ist beendet.
Ein paar Teile gepulvert (Sturzbügel, Unterfahrschutz, Soziusrastenträger und Gepäckträger) etwas Lackiert (das silberne Dingens vorne), die Sitzbänke von Meister Jungbluth neu beziehen lassen (Nach 5 Jahren war das Weiß nicht mehr schön) und noch die Rizoma Blinker angebaut.
Mit gefällst
Anhang anzeigen 299180
Anhang anzeigen 299179
Anhang anzeigen 299178
Anhang anzeigen 299181
Jupp.....Hi
Und den Lauten Auspuff drauf...................
RAL 9005 MattDas Motorrad sieht klasse aus! Warum hast du die Zylinderdeckel nicht pulvern lassen?
Ich habe das an meiner vor. Welche Farbe hast du fürs Pulvern genommen? RAL 9005?
Und schönen Auspuff! ;-)Hi
Und den Lauten Auspuff drauf...................
Meinst Du diese?Hallo MichiH, hast du noch die Aufkleber zu verkaufen ? Oder zumindest einen Link wo man diese bestellen kann ? gruß Klaus