Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ähnlich ..... nein überhaupt nicht ! keine Goldenen Felgen und ADV
Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
ähnlich ..... nein überhaupt nicht !
keine Goldenen Felgen und ADV

hartl15

hartl15

Modell
R1200GS_04/16
Das erste Bild der neuen Q :)

Den Tropfen der Bremsflüssigkeit unten an einer Bremszange vorne habe ich nicht gleich fotographiert....:cool:
Bei dieser Ansicht fällt mir Reinhard May ein: "Ich bin Klempner von Beruf ..." :)
Nix für Ungut - gutes Gerät!

Loenni

Loenni

Modell
GS1250 HP
Hallo Sylvia
So haben wir unsere auch gestern bestellt .+ den 3-Teiligen Kofferset
Schön,das wir nicht alleine sind ,die so bestellt haben (auch was die Sitzbank betrifft)
Gruss aus der 🇨🇭

MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
sehr schön, wie schon geschrieben, jetzt hast Du gleich in 3 Freds dein tolles Motorrad vorgestellt.
Jetzt kennt es die ganze Welt :rolleyes:
Gruß

wolfgang56

wolfgang56

Modell
R 1250 GS Exclusive
@raidler
Wenn jetzt noch das Heckteil schwarz wäre, würde ich glauben, dass meine Maschine bei dir steht.
Habe gerade nachgeschaut, meine steht Gott sei Dank noch in der Garage.

G

gstommy68

Hallo

also mal ehrlich, bei allen Verständnis das man sich ganz doll freut wenn man „sein“ neues Mopped abholt, aber muss man davon ein Bild reinstellen? Die allermeisten hier wissen wie ne aktuelle GS in Vollaustattung ausschaut, Farben gibt es auch nur überschaubar wenige also wofür.....?

gruß
gstommy68

huhmann

huhmann

Modell
R 1250 GS HP style
Also wie heißt das Thema? Es gibt halt immer wieder Menschen die über alles und noch was meckern und sinnlose Kommentare schreiben.
Diese überflüssigen Kommentare ärgern mich viel mehr als die Bilder von den Motorrädern der Mitglieder. jeder darf doch noch ein wenig Freude an seiner GS haben, egal ob sie Standard ist oder oder ein wenig getuned.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Ich muss gestehen, ich habe ein Bild meiner Standard-GSA eingestellt. :( (frisch vom Sprinter abgeladen...)

Ich gelobe Besserung und werde nur noch Bilder der GS einstellen mit Teilen, die GARANTIERT SO NIEMAND ANDERES hat!

Neue klappbare Sport-Fußrasten inkl. Aufnahme sind schon fertig, Scheibenrückabstützung vom Vorgängermodell ist auch schon modifiziert und die Beifahrerrastentieferlegung ist gerade auf der Fräse (Winterarbeit).

MelvinSmiley

MelvinSmiley

Modell
R1250GS Adventure
Hallo

also mal ehrlich, bei allen Verständnis das man sich ganz doll freut wenn man „sein“ neues Mopped abholt, aber muss man davon ein Bild reinstellen? Die allermeisten hier wissen wie ne aktuelle GS in Vollaustattung ausschaut, Farben gibt es auch nur überschaubar wenige also wofür.....?

gruß
gstommy68

Dein Ernst?

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben