Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ....meckern.....überflüssige Kommentare .......sinnlose Kommentare.... das sind deine Reaktionen auf meinen Beitrag, nur weil dir eine...
G

gstommy68

Also wie heißt das Thema? Es gibt halt immer wieder Menschen die über alles und noch was meckern und sinnlose Kommentare schreiben.
Diese überflüssigen Kommentare ärgern mich viel mehr als die Bilder von den Motorrädern der Mitglieder. jeder darf doch noch ein wenig Freude an seiner GS haben, egal ob sie Standard ist oder oder ein wenig getuned.

Hallo

....meckern.....überflüssige Kommentare .......sinnlose Kommentare....

das sind deine Reaktionen auf meinen Beitrag, nur weil dir eine andere Sichtweise irgendwie nicht passt. Auch wenn du gerne die Meinungshoheit hättest, und ensprechend aggressiv dagegenhältst, hast du sie nicht.

Ich schaue mir gerne Motorräder an die verändert wurden, gerne auch mit Zubehör und warum es jemand gemacht hat und welche Erfahrungen er damit macht, aber ne serienmäßige 08/15 GS die teilweise auch noch schlecht fotographiert ist muss doch nicht sein.
Dafür guck ich mir die BMW Homepage an, spiele mit deren Konfigurator rum oder schaue mir auf google und Konsorten GS en an.

Aber jeder so wie er will.

gruß
gstommy68

B

barniey

Modell
F650 Funduro; R1250GS-HP
Ich weiß nicht ab man das behandeln kann, aber hier zu reklamiern über Bilder von neuen 1250er obwohl der Faden "Zeigt her eure Bilder von der neuen 1250 GS" heißt finde ich schon sehr speziell.

Wer da rein schaut obwohl er es nicht sehen will ..., also mir fehlt die Spucke! :fragezeichen:

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Keiner muss, jeder kann und darf......:)

Aber natürlich schaue ich mir auch lieber topumgebaute GSen an vor einem tollen Hintergrund (so wie das die instagramm-Influenzer so machen) als eine Serien-GS aus dem Händler-Verkaufsraum!

Darüber in die Wolle bekommen muss man sich aber nicht!

MelvinSmiley

MelvinSmiley

Modell
R1250GS Adventure
Hallo

....meckern.....überflüssige Kommentare .......sinnlose Kommentare....

das sind deine Reaktionen auf meinen Beitrag, nur weil dir eine andere Sichtweise irgendwie nicht passt. Auch wenn du gerne die Meinungshoheit hättest, und ensprechend aggressiv dagegenhältst, hast du sie nicht.

Ich schaue mir gerne Motorräder an die verändert wurden, gerne auch mit Zubehör und warum es jemand gemacht hat und welche Erfahrungen er damit macht, aber ne serienmäßige 08/15 GS die teilweise auch noch schlecht fotographiert ist muss doch nicht sein.
Dafür guck ich mir die BMW Homepage an, spiele mit deren Konfigurator rum oder schaue mir auf google und Konsorten GS en an.

Aber jeder so wie er will.

gruß
gstommy68

Dann mach nen Thread auf "Zeigt her Eure veränderten GS´en." Da kannst dann rumpöbeln, wenn es Jemand wagt, ne Standard-GS zu posten. Meine Fresse, manche Leute haben Probleme....

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Wenn beide Partein wieder runterkommen ,ist das Thema doch gerettet, oder? :)

Ich werde demnächst mal an meiner ADV die Trägerquerstange schwärzen (ist optisch doch recht präsent und sollte in schwarz etwas dezenter wirken).
Zudem ungefährdert von Verschrammungen durch Koffer und relativ easy reversierbar. :)

Dann poste ich mal ein Bild davon, ist ja dann schon eine veränderte GS! :)

SU26

SU26

BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Wenn beide Partein wieder runterkommen ,ist das Thema doch gerettet, oder? :)

Ich werde demnächst mal an meiner ADV die Trägerquerstange schwärzen (ist optisch doch recht präsent und sollte in schwarz etwas dezenter wirken).
Zudem ungefährdert von Verschrammungen durch Koffer und relativ easy reversierbar. :)

Dann poste ich mal ein Bild davon, ist ja dann schon eine veränderte GS! :)
Bitte nicht, ist absolut overpimped!;)

G

gstommy68

Dann mach nen Thread auf "Zeigt her Eure veränderten GS´en." Da kannst dann rumpöbeln, wenn es Jemand wagt, ne Standard-GS zu posten. Meine Fresse, manche Leute haben Probleme....

Hallo

wo bitteschön tue ich „rumpöbeln“:confused: bitte zeig mir daswo ich rumgepöbelt habe...., dann werde ich mich in Aller Form entschuldigen. Ich habe lediglich eine andere Sichtweise zu einem Thema geäußert.
Wenn ich deinen Beitrag lese, stelle ich fest das es dir an grundlegendem Textverständniss mangelt, gepaart mit Intoleranz und hohem Aggressionspotential. Schade

gruß
gstommy68

MelvinSmiley

MelvinSmiley

Modell
R1250GS Adventure
Hallo

wo bitteschön tue ich „rumpöbeln“:confused: bitte zeig mir daswo ich rumgepöbelt habe...., dann werde ich mich in Aller Form entschuldigen. Ich habe lediglich eine andere Sichtweise zu einem Thema geäußert.
Wenn ich deinen Beitrag lese, stelle ich fest das es dir an grundlegendem Textverständniss mangelt, gepaart mit Intoleranz und hohem Aggressionspotential. Schade

gruß
gstommy68

:sleep:

T

ThonaV

Zwar auch OT - spielt aber gerade auch keine Rolle mehr.
Ich bin dafür, dass hier jeder seine Bilder der neuen GS einstellen darf - schließlich heißt der Thread genau so.
Wen die Bilder langweilt, der schaut halt nicht rein. Ich kann jeden verstehen, der seine Vorfreude mit einem Bild seiner GS zum Ausdruck bringen möchte. Wenn ich das Geld erübrigen könnte, so wäre ich auch einer von denen, der selbst den Verpackungskarton, die Verzurösen und die Plastikfolie zum Schutz der Plexiglasscheibe fotografieren würde. Warum? Weil ich mich über Dinge, die ich mir leiste immer noch sehr freuen kann. Und das gönne ich jedem Neueigentümer.
Falls ich also irgendwann in die wunderschöne Situation des Besitzes einer 1250 GS kommen würde, so würde ich die Bilder mit Stolz hier reinstellen - und müsste mich nicht wie jetzt, auf das Zoomen von Bildern in diesem Thread beschränken, um jedes Detail, mit einem Lächeln im Gesicht, zu untersuchen.
Also wegen mir - weiter so :)

T

ThonaV

@coolkeg: Tolle Bilder - ohne Nummernschild und ggf. aus anderer Perspektive würde ich mir das ausdrucken und einrahmen. :)

GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
@coolkeg: Tolle Bilder - ohne Nummernschild und ggf. aus anderer Perspektive würde ich mir das ausdrucken und einrahmen. :)
... nur mal so am rande bevor die lobgesänge noch höher wogen ... wenn das foto eh schon durch den photoshop gejagt wurde ... hätte ich als erstes den horizont in die waagrechte gebracht.;-) weiter geht's mit GS fotos .... wer hat noch welche? ich vermisse irgendwie noch die ganzen kleiderständerfotos. :alien:
.

G

Gast51216

Gast
... nur mal so am rande bevor die lobgesänge noch höher wogen ... wenn das foto eh schon durch den photoshop gejagt wurde ... hätte ich als erstes den horizont in die waagrechte gebracht.;-) weiter geht's mit GS fotos .... wer hat noch welche? ich vermisse irgendwie noch die ganzen kleiderständerfotos. :alien:
.
Darf ich an dein spannendes Bild erinnern (das du wieder entfernt hast), da muss man nicht bei anderen kritisieren :-))

T

ThonaV

@GSTroll: Habe ich Dich beauftragt meine Meinung zu bewerten? Wenn Du eine andere hast, so besteht kein Grund meinen Thread zu zitieren.

GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
@GSTroll: Habe ich Dich beauftragt meine Meinung zu bewerten? Wenn Du eine andere hast, so besteht kein Grund meinen Thread zu zitieren.
lerne du erst einmal den unterschied zwischen einer bewertung und einem zitat. man jungs ... werdet mal ein bisschen lockerer. seit wann benötige ich die einverständnis von jemanden wenn ich zeilen aus seinem geschriebenen zitiere? wenn dir das nicht passt ... darfst du in einem forum nichts schreiben.

@Neeff
den wievielten nick hast du hier mittlerweile? simon der 8. oder wie?

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben