Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sieht Top aus welche Felgen hast Verbaut 👍
D.R.Boxer

D.R.Boxer

BeitrÀge
760
Modell
BMW R1200GS / LC
Welche Hinteradbdeckung ist da dran deckt es den Reifen noch ab Bilder davon wĂ€ren nicht schlecht 👍

rimox

rimox

BeitrÀge
9
Modell
R1250 GS Adv
hallo kirby

der schwarze Akra ist schon sehr laut, das musst du dir vor dem kauf bewusst sein. ich hab aber auch schon mehr als 500 km an einem tag gemacht und war am abend nicht schwer-höriger als sonst :D man kann ihn aber tieftourig auch "leise" fahren.
den unterschied zwischen HP Akra und Akra Black Edition kenne ich nicht, ausser das optische und darum hab ich mich auch fĂŒr den schwarzen entschieden.

ich hatte am anfang etwas bedenken wegen der lautstĂ€rke, wĂŒrde ihn aber mittlerweile nicht mehr hergeben. der dumpfe klang, das "blodern" und knallen beim schalten... macht schon laune und im tunnel ĂŒbertönst du jeden ferrari oder getunten japsen :cool:

Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
16.769
Modell
R 1250 GSA 2019
SO schaut Sie nun aus, meine neue dicke. Noch im Serien trimm. Irgendwie langweilig, das macht sie fĂŒr mich optisch interessant:grin:

Gestern die Wunderlichscheibe montiert. Passt von der LĂ€nge ja, aber die Form ist nix....zuviel Wind am Helm.
Morgen wird Puig ausprobiert.

Funktionells sowie optisches Tuning kann man an einer GSA ja bis zum excess betreiben.

Optisch wollte ich mich zurĂŒckhalten. 1 Decoaufkleber am Tank und evtl. was kleines an den Koffern.
(In der Bucht ist ein rĂŒhriger Italiener)

Funktionell gehts aber schon heftiger zur Sache.
Lenkererhöhung von Wunderlich hab ich montiert...sehr gut
Spiegelverbreiterungen braucht es nicht, die gehen zurĂŒck (Haben mir eh zwei linke geschickt).

Die Löcher im Rahmen mĂŒssen zu..geht irgendwie garnicht. Schwarze Kunststoffstopfen werden es richten.
Ebenso wie div. Spritzschutzteile. Wobei ich fast die BefĂŒrchtung habe das dass alles nicht wirklich was bringt:D.
Sitzbank fasse ich noch nicht an. Aber wenn, dann kommt Niklas aus Solingen wieder dran:cool:.

Da heute Saisonstart ist (Keine Bruchstrichfahrer mehr:rolleyes:) kann es von mir aus losgehen:yeahh:
IMG_20191030_144631.jpgIMG_20191030_144700.jpg

G

Gast 30990

Gast
SO schaut Sie nun aus, meine neue dicke. Noch im Serien trimm. Irgendwie langweilig, das macht sie fĂŒr mich optisch interessant:grin:

Gestern die Wunderlichscheibe montiert. Passt von der LĂ€nge ja, aber die Form ist nix....zuviel Wind am Helm.
Morgen wird Puig ausprobiert.

Funktionells sowie optisches Tuning kann man an einer GSA ja bis zum excess betreiben.

Optisch wollte ich mich zurĂŒckhalten. 1 Decoaufkleber am Tank und evtl. was kleines an den Koffern.
(In der Bucht ist ein rĂŒhriger Italiener)

Funktionell gehts aber schon heftiger zur Sache.
Lenkererhöhung von Wunderlich hab ich montiert...sehr gut
Spiegelverbreiterungen braucht es nicht, die gehen zurĂŒck (Haben mir eh zwei linke geschickt).

Die Löcher im Rahmen mĂŒssen zu..geht irgendwie garnicht. Schwarze Kunststoffstopfen werden es richten.
Ebenso wie div. Spritzschutzteile. Wobei ich fast die BefĂŒrchtung habe das dass alles nicht wirklich was bringt:D.
Sitzbank fasse ich noch nicht an. Aber wenn, dann kommt Niklas aus Solingen wieder dran:cool:.

Da heute Saisonstart ist (Keine Bruchstrichfahrer mehr:rolleyes:) kann es von mir aus losgehen:yeahh:
Anhang anzeigen 295496Anhang anzeigen 295497
An meinem aktuellen Avatar kannst du evtl. erkennen, dass man aus dem grauen Elefant optisch noch gut was rausholen kannst. Auch wenn du zum Betrachten nun eine Lupe brauchst. :D
Ich finde die Graue mit ihrem schwarzen Motor/Antrieb und dem silbernen Rahmen derzeit als interessanteste Umstylevariante der aktuellen GSA. Aber so viel Aufwand willst du ja nicht betreiben. Eines aber von mir vorweg, spare dir alberne zusÀtzliche SchmutzfÀnger. Bei mir flog z.B. gar der hintere gleich als erstes weg :p

RunNRG

RunNRG

BeitrÀge
730
Modell
Honda Innova ANF 125
Und genau darum hole ich mir noch ein Mudsling-Derivat und statte es noch mit seitlichen Kederverbreiterungen aus.

Und der hintere SchmutzfÀnger bleibt auch drauf!

Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
16.769
Modell
R 1250 GSA 2019
An meinem aktuellen Avatar kannst du evtl. erkennen, dass man aus dem grauen Elefant optisch noch gut was rausholen kannst. Auch wenn du zum Betrachten nun eine Lupe brauchst. :D
Schick doch mal ein Foto, gerne als P.N.

.... spare dir alberne zusÀtzliche SchmutzfÀnger. Bei mir flog z.B. gar der hintere gleich als erstes weg :p
Naja. Ich habe eine FrontfenderverlĂ€ngerung montiert (mit Schrauben) und einen inneren KotflĂŒger (Billig Mod Sling)
Das sollte schon halten. Wie es sich funktionell ausgeht...ich werde berichten

GS Sven

GS Sven

BeitrÀge
856
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i
Könnte in der NÀhe von Paracas sein ..... ??

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben