D.R.Boxer
Sieht Top aus welche Felgen hast Verbaut
?? Das sind die 0815 Felgen ,die es ab Werk gibt !Sieht Top aus welche Felgen hast Verbaut ï
jep, sind die goldenen standard-speichen-rÀder?? Das sind die 0815 Felgen ,die es ab Werk gibt !
da ĂŒberfragst du mich hab die GS so geholt. Sollten eigentlich Standard-Teile sein, da diese auf der Zubehörliste vom Kaufvertrag nicht aufgelistet sind@ rimox was hast du da fĂŒr schwarze Windabweiser montiert?
Hdr Bilder sind geil!
WĂŒrde mir auch zu deiner einfallen.Optisch wollte ich mich zurĂŒckhalten. 1 Decoaufkleber am Tank und evtl. was kleines an den Koffern.
An meinem aktuellen Avatar kannst du evtl. erkennen, dass man aus dem grauen Elefant optisch noch gut was rausholen kannst. Auch wenn du zum Betrachten nun eine Lupe brauchst.SO schaut Sie nun aus, meine neue dicke. Noch im Serien trimm. Irgendwie langweilig, das macht sie fĂŒr mich optisch interessant
Gestern die Wunderlichscheibe montiert. Passt von der LĂ€nge ja, aber die Form ist nix....zuviel Wind am Helm.
Morgen wird Puig ausprobiert.
Funktionells sowie optisches Tuning kann man an einer GSA ja bis zum excess betreiben.
Optisch wollte ich mich zurĂŒckhalten. 1 Decoaufkleber am Tank und evtl. was kleines an den Koffern.
(In der Bucht ist ein rĂŒhriger Italiener)
Funktionell gehts aber schon heftiger zur Sache.
Lenkererhöhung von Wunderlich hab ich montiert...sehr gut
Spiegelverbreiterungen braucht es nicht, die gehen zurĂŒck (Haben mir eh zwei linke geschickt).
Die Löcher im Rahmen mĂŒssen zu..geht irgendwie garnicht. Schwarze Kunststoffstopfen werden es richten.
Ebenso wie div. Spritzschutzteile. Wobei ich fast die BefĂŒrchtung habe das dass alles nicht wirklich was bringt.
Sitzbank fasse ich noch nicht an. Aber wenn, dann kommt Niklas aus Solingen wieder dran.
Da heute Saisonstart ist (Keine Bruchstrichfahrer mehr) kann es von mir aus losgehen
Anhang anzeigen 295496Anhang anzeigen 295497
Schick doch mal ein Foto, gerne als P.N.An meinem aktuellen Avatar kannst du evtl. erkennen, dass man aus dem grauen Elefant optisch noch gut was rausholen kannst. Auch wenn du zum Betrachten nun eine Lupe brauchst.
Naja. Ich habe eine FrontfenderverlĂ€ngerung montiert (mit Schrauben) und einen inneren KotflĂŒger (Billig Mod Sling).... spare dir alberne zusĂ€tzliche SchmutzfĂ€nger. Bei mir flog z.B. gar der hintere gleich als erstes weg
Tolles Foto, wo ist das in Peru?Einfahrrunde 2 Tage, die HP und die F 750 sind neu, jetzt 930 Kilometer
Anhang anzeigen 295689
Saludos
in Paracas, ca 250 Kilometer sĂŒdlich von LimaTolles Foto, wo ist das in Peru?