Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was soll an den Videos gut sein ?
T

ThonaV

Du darfst Deine Meinung haben - ich habe meine.
Weitere Fragen?

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Gestern meine bekommen ist meine erste gs habe vorher eine Multistrada 950
Hallo Bavaria,
Schön mal zusehen wie der Aufkleber für die Kühlerblenden am Motorrad angebracht aussieht. Hast du die Aufkleber für den Tank hinten auch dran?
Ansonsten viel Spaß mit deinem Bike.
Gruß Brauny

Boxer-Hofter

Boxer-Hofter

Modell
R1200GS LC 2013
Moin ,Finde die von SW-Motech schöner ,aber nur meine Meinung

Gruß Dirk

Bavaria1968

Bavaria1968

Hallo Brauny werde sie so lassen bekomme noch Sturzbügel und ein GIVI Topcases Seiten Koffer weiß ich noch nicht welche

WOLF-GB

WOLF-GB

Modell
1250GS&Vespa 300 GT
Good Mornig,Danke fuer die Antwort, Frank. Lima wird wahrscheinlich etwas kompliziert....War frueher oefters als Seemann in Lima (Callao), haette ich nur dann gewusst das ich mal ne GS fahren werde.
Gruss aus Cumbria(UK).
Anbei ein Bild zum Thema, before ich hier Aerger kriege.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
berry

berry

Modell
R1250GS Exclusive
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben