satguru
Ja .... hab das Comfort-Paket.
lach ... man beachte die spiegelung im ESD .... da geht es wohl gewaltig berg ab!Hab mal ein Bild angehängt wie die GSA dargestellt wird.
Photoshop sei dank ....lach ... man beachte die spiegelung im ESD .... da geht es wohl gewaltig berg ab!
Da hast du recht!!
Hast du den CTA 3 drauf, wenn ja, wie zufrieden bist du damit??
Grüße
Dis
Wenn sauber, geht schwarz noch, ansonsten ist es sehr schmutzempflindlich.Ist in "schwarz" eh viel schöner .... Anhang anzeigen 292613
Leider noch nicht schwarz genug. Auch mit Schwarz kann man unterschiedliche Kontraste erzeugen. Schwarz ist ja nicht gleich schwarz.Ist in "schwarz" eh viel schöner .... Anhang anzeigen 292613
..die ist ja so dunkel, da würde ich in der Garage immer gegen laufen...Ist in "schwarz" eh viel schöner .... Anhang anzeigen 292613
hallo leuts
hier mal ein bild meiner gsa hp in vollmontur...
Anhang anzeigen 292648
viel spass und gute fahrt allen boxer-treibern... und natürlich auch den anderen
Grundgütiger!Top! Koffer von Apduro Habe die gleichen in silber.
Anhang anzeigen 292703
Grundgütiger!
Hast Du eine Umzugsfirma oder Spedition?
@Ridealone:Nein, nur Frau und Kind die alles erdenkliche auf einer Tour benötigen..
Macht es denn einen Unterschied, wenn man eine große Packrolle plus große Packtaschen nutzt ? Ich denke nicht!
Ihr könnt gerne mit Zahnbürste und Visakarte verreisen, Hauptsache die Optik stimmt bei der GS und der 30 Litertank ist gut gefüllt.
Wer im Urlaub gut aussehen möchte, sollte vll andere Fahrzeuge, als Adventurebikes, bevorzugen.