G
Gast 30990
Gast
Mensch, und wenn du erstmal richtige Reifen drauf hast, dann machst du dich nur noch nass
Sieht klasse aus!Hier mal meine BlackStormMetallic mit ein paar kleineren Modifikationen.
Anhang anzeigen 292312
Seitdem ich die Rallye-Sitzbank fahre, habe ich den Eindruck ein ganz anderes Moped zu fahren. Sie fühlt sich subjektiv viel agiler an. Man bekommt auch mehr Feedback von der Straße
Was wären denn “die richtigen Reifen”? - also ich mit mit dem Karoo Street sehr zufrieden, bin aber dankbar für jeden Tipp!Mensch, und wenn du erstmal richtige Reifen drauf hast, dann machst du dich nur noch nass
Hey Frank,Was wären denn “die richtigen Reifen”? - also ich mit mit dem Karoo Street sehr zufrieden, bin aber dankbar für jeden Tipp!
Saludos
Hatte nur kurz auf das Bild geguckt, sah mir eben nach Karoo 3 aus, welcher ja nicht unbedingt der Hit ist. Wie sich der Street macht, weiß ich hingegen nicht. Und ja, würde da wohl auch eher den Rally STR nehmen, da der Rally ohne STR schon klasse ist.Was wären denn “die richtigen Reifen”? - also ich mit mit dem Karoo Street sehr zufrieden, bin aber dankbar für jeden Tipp!
Saludos
Warum von der R1200R - LC ?Ja ist von Puig aber für die R1200R LC
Servus Sven, wo ist das genau Werk2-Waldems Esch kenn Ich nicht. Danke.Moin, ich habe mit RAL9005 pulvern lassen. Auspuff/Blende/Schelle - Rasten - Z.Kopfdeckel - Kühlerblenden - Motorschutz - hintere Rastenaufnahmen !!
Hat mich 120.- Euro gekostet (Werk2 - Waldems Esch).Anhang anzeigen 283314
Google ist Dein Freund.Servus Sven, wo ist das genau Werk2-Waldems Esch kenn Ich nicht. Danke.
Danke für die schnelle Antwort !
Hallo SvenMoin, ich habe mit RAL9005 pulvern lassen. Auspuff/Blende/Schelle - Rasten - Z.Kopfdeckel - Kühlerblenden - Motorschutz - hintere Rastenaufnahmen !!
Hat mich 120.- Euro gekostet (Werk2 - Waldems Esch).Anhang anzeigen 283314